Nach 30 Minuten schalten meine Sims 3 von alleine ab! (Sims 3)

Also wenn ich die Sims 3 spielen will dann mache ich sie normal an und spiele,aber nach ungefähr 20-30 Minuten geht das Spiel von alleine aus!Dann sind auch alle Daten gelöscht,was blöd ist!
Habt ihr eine Idee was das sein könnte denn wenn ja dann bitte antworten

Frage gestellt am 14. August 2010 um 10:32 von jolka98

8 Antworten

Ich würde das spiel wieder löschen(sims3) und dann wieder instalieren das gleiche problem war bei mir auch und dann hat es dann geklappt

Antwort #1, 14. August 2010 um 11:13 von Juliane_123

am besten alle 5 minuten speichern, der fehler tritt immer wieder auf, da kannste das noch so oft installieren un deinstalliern. der geht dann so nach 2 wochen wieder weg und dann kommt der nach ner zeit wieder.

Antwort #2, 14. August 2010 um 15:31 von Klein-A

Wenn du es aus dem Geschäft hast dann kannst du ja versuchen es zu Reklamieren und wenn du es Runtergeladen hast, dann kannst du es ja noch mal runterladen vielleicht war da ein Fehler.

mfg EvilGamer14

Antwort #3, 14. August 2010 um 22:45 von EvilGamer14

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das bringt nix, das ist bei so ziemlich jedem so, dass der fehler iwann auftritt. ich hab den auch, muss man halt mit leben

Antwort #4, 14. August 2010 um 22:48 von Klein-A

Also jetzt ist es passiert das es sich nach 5 minuten ausschaltet!

Antwort #5, 15. August 2010 um 10:25 von jolka98

Und es passiert jetzt schon wieder manno!

Antwort #6, 24. August 2010 um 16:13 von jolka98

ja, lern damit zu leben!

Antwort #7, 24. August 2010 um 16:18 von Klein-A

Es ist aber scheiße!

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 14:42 von jolka98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)