Verdorrte Bäume (Gilkröte) (FF 12)

Hi. ^^

Also, ich habe ziemlich spät, denke ich, den Auftrag der Gilkröte angenommen. Ich habe schon einige Bäume abgerissen, aber die Brücke ist noch nicht vollständig. Ich glaube,n ur noch einer fehlt.
Ich habe schon die ganze Giza-Ebene (bei Regenzeit) abgesucht, aber ich finde keinen mehr. Hat vielleicht irgendwer eine Karte der Ebene, wo die Positionen der verdorrten Bäume aufgezeichnet sind? Oder irgendwas ähnliches was mit helfen könnte...

Danke im Vorraus :)

P.S: Bin ich stark genug für die Gilkröte? 36, 36, 36.

Frage gestellt am 14. August 2010 um 10:33 von acul_360

2 Antworten

Die Bäume findeste in diesen Gebieten:
1. Kristallgefilde (hinter Nanau)
2. Sternregenfeld
3. Tohm-Hügel
4. Normadensiedlung
5. Weg zur Königsstadt
6. Nordufer des Gizas

Level reicht. Vergiss hinterher aber nicht die Truhe mit der Liebesfeder zu suchen und öffnen. Ist etwas hinten auf de Insel.

Antwort #1, 14. August 2010 um 10:49 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ah vielen Dank! Aber zum Tohm-Hügel gelange ich doch nicht, oder? Naja, ich werde mal sehen.

Okay, die Liebesfeder brauche ich ja für irgendsoeine Sidequests mit den verschwundenen Cockatriceo der so. ^^

Jedenfalls danke!

Antwort #2, 14. August 2010 um 10:52 von acul_360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)