Lagercius oder Cedeus (Monster Hunter 3)

welchen von diesen beiden Monster war eure Meinung nach stärker?
Thx in vorraus

Frage gestellt am 14. August 2010 um 10:40 von Heyholetsgo

10 Antworten

ceadeus auf jeden fall lagi war so schwach alla denn hab ich beim fangen sorger gekillt

Antwort #1, 14. August 2010 um 10:43 von MARIOxxDD

lagi wa stärker

Antwort #2, 14. August 2010 um 10:51 von Arthurio

also der ceadeus auf jeden fall den lagi kill ich in 5 min da is sogar rathalos uragan barioth diablos und agnaktor särker als der lagi

Antwort #3, 14. August 2010 um 11:13 von miguel-zocker

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
abba er hat mehr angriffe

Antwort #4, 14. August 2010 um 11:28 von Arthurio

@MARIOxxDD: Das du den beim fangen gekillt hast heißt nicht das er schwach ist, das ist nur ein Bewies deiner beschränkten Jagt-Künste...

Antwort #5, 14. August 2010 um 11:36 von ElkY

Und das du Jagd mit "t" schreibst ist wohl ein Beweis das du in Deutsch ganz hinten saßt...
Na egal, der Ceadeus is auf jeden Fall stärker!

Antwort #6, 14. August 2010 um 12:35 von Monsterkillnistoll

beweis: selbst mit alatreon ls(unupgegraded also rar6) krieg ichs nur knapp in den 30 mins hin(meistens so 25 minuten)
lagicrus kann ich online als high rank imme rnoch 1 on 1en

Antwort #7, 14. August 2010 um 12:39 von cyborg-franky

Hab' ich mit dir geredet?

Antwort #8, 14. August 2010 um 12:44 von ElkY

also eigentlich ist der lagia vom schaden her etwas schwerer für anfänger da er einen öfters trift aber wenn man von dem schaden pro schlag(angrif) ausgeht ist der ceadeus um längen stärker auch wenn beide, mit den richtigen waffen, kein problem sein sollten. ceadeus= dunkle klaue tod
lagia= wyvernklinge"fackel", tanzendes fegefeuer oder für lanzenfans die bayakko enquittellanze oder so ähnlich ^^

Antwort #9, 14. August 2010 um 13:11 von Blackout_leon

beide warn schwach also meiner meinung nach

Antwort #10, 15. August 2010 um 09:39 von gnampflolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)