Reiner betrügt ich kanns stoppen (AC Wild World)

Hey
ihr habt ja bestimmt schon gemerkt, dass reiner nicht immer ganz ehrlich mit den bilder ist.
Ich weiß wie man das geld nicht zum fenster rauswirft.
Also ihr kauft das bild bei reiner geht zum museum wenn eugen sagt, dass eine fälschung ist müsst ihr den ds einfach ausschalten. Dann habt ihr halt den nerfigen maulwurf am halz aber _ich__ finde es hilft!
Es ist ein Vorschlag leute...=-))))))

Habt euch lieb bb
Lola77

Frage gestellt am 14. August 2010 um 10:51 von Lola77

25 Antworten

sry,aber das lohnt sich ÜBERHAUPT nicht.die bilder sind voll billig,wenn man so viel geld umsonst ausgibt macht es doch nix,also mir wäre es viel lieber diese paar sternis auszugeben als wieder ärger von reiner kriegen.aber naja,dass is meine meinung die anderen können es machen wie sie wollen.

Antwort #1, 14. August 2010 um 11:12 von jacqi111

1. geb ich jacqi111 da recht.
2. sind wir hier bei fragen. was ist deine frage?!
und 3. hab ich eine bessere möglichkeit:
/nds/animal-crossing-w...

Antwort #2, 14. August 2010 um 11:25 von _Toadette_

Die gefälschten Gemälde bei Reiner haben einfach nur andere Namen. Also ist das garnicht so schwer alle echten Bilder zu bekommen! Außerdem was bringt das denn. Die Gemälde sind doch trotzdem gefälscht, oda nicht!? Wenn sie gefälscht sind seh ich keinen Sinn darin das zu machen.

Antwort #3, 14. August 2010 um 11:48 von ToniT

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also das versteh ich jetzt nicht. die gemälde mit den richtigen namen sind nicht gefälscht. man muss einfach auf der liste nachsehen, ob es drauf steht (da ist übrigens ein fehler, statt kandinsky müsste es delacroix heißen). also was meinst du?

Antwort #4, 14. August 2010 um 11:59 von _Toadette_

Das hier ist der Fragen-Bereich.
Lola77, schick deinen Beitrag unter Tipps&Tricks ab.
Wenn er nicht angenommen wird, ist es doch kein Grund unter FRAGEN den Beitrag zuschreiben!

Ich antworte nun bei anderen FRAGEN bei FRAGEN&ANTWORTEN!
LG Jeff99

Antwort #5, 14. August 2010 um 12:32 von gelöschter User

immer hin hat sie sich gedanken gemacht..

wenn sie es sow machen wilL lasst sie doch.!

war ya nur nett qemeint..

aber ich quck trotzdemm auf der Liste bei spieLetipps nach.

oder man kauft es einfach weiL kann ya seiin dass es dann im Kataloq ist damit der maL vervolLständiqt wird..

ich weiss es nicht ob es wirkLich in den kataLoq kommt aba ich hab qLauub ich in meinem kataLoq schon maL ein GemäLde entdeckt..

Antwort #6, 14. August 2010 um 17:02 von BlueberryxD

das stimmt schon, gemälde sind im katalog. aber nicht die fälschungen.

Antwort #7, 14. August 2010 um 17:02 von _Toadette_

hätt ya sein könn^^

Antwort #8, 14. August 2010 um 17:53 von BlueberryxD

@BlueberryxD: Schreibst du immer so?
Das muss man ja richtig entschlüsseln! XD

Antwort #9, 14. August 2010 um 18:32 von gelöschter User

ya xD.

ich bin nich' maL die einziiqe.!

anqewoHnheiit.^^

Antwort #10, 14. August 2010 um 19:34 von BlueberryxD

Ich bin noch nicht lange hier und kenne mich nicht aus.
Ich wusste ja nicht, dass man auch andere mägligkeiten hat.
Wie gemeint ich habe nur gedacht dass euch es hilft, da hab ich es überhaupt nicht nötig mich so zu mobben.
ICH SEHE ES ALS MOBBEN AN!
Nochmal so dumme sprüche und ich gebe keine tipss mehr.#


Dank an: BlueberryxD
Hey danke für deine zuferlässigkeit, und freundlichkeit.
Ihr alle anderen soltet ein beispiel an BlueberryxD nehmen.

Ich bin jezt fertig und macht was ihr wollt und wisst ihr was ich gebe keine tipps mehr ab. Ihr seit feige alle gegen eine...

Antwort #11, 15. August 2010 um 15:15 von Lola77

Woher soll ich dass wissen?
Sorry, wollte nicht so gemein sein! :D

Antwort #12, 15. August 2010 um 15:44 von gelöschter User

Das ist ein blöder tipp weil wenn man noch andere dinge geschaft hat zum beispiel ein besonderen fisch gefangen hat den man noch braucht (ist nur ein beispiel) dann will man das ja speichern und wenn man dann ein gefälschtest gemälde gekauft hat ganz erlich hat man halt Pech gehabt !aber setzt euch halt ein Kleeblatt auf wenn ihr zu reiner geht dann hat man nicht so oft gefälschte gemälde ! ;)
LG kleinerfrosch

Antwort #13, 17. August 2010 um 21:12 von kleinerfrosch

Hey das ist ja ober peinlich
du bist richtig gestört merkst du nicht, dass du nicht erwünscht bist.
Dass ist meine frage und meine seite also "geh weg"
Du stinkst mir genauso wie der BIOMÜLL.
HAHAHA
Bist du jezt traurig oh hol doch deine Mami und heul
bb
Noch weitere blöde komentare viel spaß freu mich drauf.
Und ihr könnt mich blocken oder irgendwas das hilft euch auch nicht weiter.
Ich kann mich immerwieder neu anmelden.
Seht ihr ich bin im vorteil!

Antwort #14, 19. August 2010 um 11:43 von Lola77

An alle außer Blueberry:
Ich würde es gut finden wenn wir uns alle Endschuldigen würden.

Lola77, es tut mir leid.
Ich wollte nicht so fies sein.
Ich wollte nur sagen, dass das hier der Fragenbereich ist.
Nochmal Sorry!

Antwort #15, 19. August 2010 um 15:23 von gelöschter User

ist ja gut. würde ich ja auch tun, ABER: jetzt nicht mehr. ich finde DAS^ erst recht nicht richtig. tut mir leid (das war jetzt nicht meine entschuldigung)

Antwort #16, 19. August 2010 um 15:23 von _Toadette_

Entlich kapiert es jemand mal!
Tja ich kann mich währen leute.

Antwort #17, 20. August 2010 um 10:56 von Lola77

dann wehr dich halt. die frage ist nur, gegen wen oder was. ich hoffe mal, dir tut keiner den gefallen, mit dir streit zu suchen. denn du willst das ja offenbar.

Antwort #18, 20. August 2010 um 12:24 von _Toadette_

Komm schon du looser wie SÜß!
eine schnulze haha
Ne jezt echt du spinnst jezt völlig oder?
Pah mit dir zu "Streiten" ist langweilig ob man das überhaupt so nennen kann?
Ey weißst du deine enschuldigung kannst du dir in den ARSCH stecken oder sonst wo hin aber komm du weißt ich bin besser klüger usw...
Also misch dich nicht ein.
Schreib ruhig zurück ich habe noch ne menge sprüche auf lager yeah
bb Du null

Antwort #19, 21. August 2010 um 11:04 von Lola77

Wir können dich auch melden!
Pass also auf was du sagst!

(Ich wollte ja auch garnicht dass es zu einen Streit kommt)

Antwort #20, 21. August 2010 um 11:15 von gelöschter User

Ey des mir voll egal macht das alle BITTE BITTE meldet mich hahaha dann sind eure Probleme auch nicht gelöst ihr Dussel hahaha!
Ich kann mich immer wieder neu anmelden...
ihr seit so doof und voll die looser!
An alle bitte meldet mich ich möchte dass.
Since all your really full of the looser.
So stupid me but I do not care reports,
and yet what I'm smart and on a gymi

Na verstanden?
Sicherlich nicht.
Ich weiß ja nicht in welche klasse ihr kommt aber ich komme in die 8 klasse.
Wer höher ist schön für den jenigen aber mir doch egal hahah

Antwort #21, 22. August 2010 um 11:58 von Lola77

Ich hab fast alles verstanden:
Da alle wirklich voll der Looser.
So dumm, mir aber ist mir egal, Berichte,
und noch was ich bin und ... auf einem ...!

Außerdem überlege dochmal!
Du hast eig. angefangen.
Wir haben uns endschuldigt, aber du
motst weiter rum?
Was soll dass?
Willst du denn Streit?
Ich schreib jetzt garnichts mehr!
Selbst wenn du jetzt was schreiben würdest,
würde ich mir dass nicht mehr ansehen.

Du bist nicht normal!

Antwort #22, 22. August 2010 um 15:54 von gelöschter User

Danke und nochmals danke
hört halt auf WAS ZU SCHREIBEN SO DUMMES ZEUG.

Ihr seit echt streitsüchtig
und du jeff99
Tolle Rechtschreibfehler.
Und nur zur info ich habe nicht aufgehört, weil nicht du Jeff99 weiter gemacht hast sondern dieser _Toadette_ .
Ich habe nicht euch dass geschrieben sondern dem jenigen der mich schlecht gemacht hat.
Und ich HASSE es wenn man über mich schlechtes sagt allso bitte nehme das zurück was du geschrieben hast.

Wenn jemand schreibt ich bin nicht normal dann hat er es mit mir wirklich verschärzt.

LASS ES ich werde sonst MEGA sauer
aaarrggg

Antwort #23, 23. August 2010 um 13:05 von Lola77

Okay. Sorry. Ich dachte immer du meinst mich.
Ich bin sonst auch nicht so.
(Toadette ist eine sie)
Ich wollte dich auch garnicht schlecht machen!

Bitte Endschuldige mich!

Antwort #24, 23. August 2010 um 13:21 von gelöschter User

Danke
Ich entschuldige mich auch.

Und ob sie oder er ist mir auch egal.
Ist ja alles wieder ok. =-)

Antwort #25, 23. August 2010 um 17:10 von Lola77

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)