Seltsam (Gothic 2)

Warum heilt mich ganz normales Wasser nicht?Immer wenn ich es trinke füllt sich meine Lebensenergie nicht auf.Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 11:01 von MasterChief12

2 Antworten

Eine vernünftige Erklärung habe ich nicht.
Ausser, du hast deine Lebensenergie so hoch, dass man das nicht mehr sieht, da Wasser ja nur ganz minimal hilft. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 14. August 2010 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Jep.Danke.Ich denke so ist es auch. :)

Antwort #2, 16. August 2010 um 19:22 von MasterChief12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)