Lance Cade (SmackDown vs. Raw 2011)

Gestern am 13.08.2010 ist Lance "Cade" McNaught Gestorben. Er wurde nur 29 Jahre alt und die Todesursache ist bisher noch nicht bekannt...
Ich hoffe, er wird dann jetzt freischaltbar sein auf svr 2011, weil dass wäre doch ein gutes Abschieds geschenk für die McNaught Familie, dass sie dann mit ihrem geliebten Lance McNaught gegen andere Wrestler kämpfen und gewinnen könnten...

Frage gestellt am 14. August 2010 um 11:06 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

5 Antworten

:D dasn scherz oder? :D 1. was hats mitm game zu tun? 2. werden sie lance cade jetzt garantiert nichtmehr mit rein nehmen hat die familie sicherlich auch kb zu.

Antwort #1, 14. August 2010 um 11:32 von gelöschter User

@Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

1. was hat das mit dem game zu tun?
2.lance cade war bei 2010 auch nicht dabei,also wird er jetzt schon kaum dabei sein.
3.ich denk mal niemand hier will ihn spielen^^
4.die familie will besimmt dass der tod so schnell wie möglich vergessen wird
und 5.
wir können infos auch anschaun und hier reinkopieren,aber das gehört hier nicht rein!

Antwort #2, 14. August 2010 um 12:28 von dragondani

Die Todesursache ist ein plötzlich erschienener Herzfehler!
Und der soll ruhig aus dem Spiel raus bleiben, es reicht das der bei 09 drinne ist! Wenn du ihm einen Gefallen machen willst, dann spiel SVR 09 mit Lance Cade und gib ihm ALLE Titel! Das wäre bestimmt ein schönes Abschiedsgescehnk :D

Antwort #3, 14. August 2010 um 12:30 von TheHardyBoys

Er ist vor 4 Tagen gestorben. Und dann glaubst du das er im Game dabei ist

Antwort #4, 15. August 2010 um 01:08 von R-Truth09

Wen interessierts,ob da so ne Lusche gestorben ist?
Pro Tag sterben sooo viele Leute und die sind auch in keinen Spielen vorhanden,nur weil sie tot sind!

Antwort #5, 15. August 2010 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)