Ich dreh durch! (ModNation Racers)

Hi leute ich hab da mal ein paar fragen:

1.Kann man irgendwie die vorlagen speichern?(ich meine ich wollte spencematic speichern aber plötzlich war der nur im unterhemd kann man das irgendwie machen?)

2.Ich bin jez bei der karriere bei 5 fertig und hab ich jez die karriere durch?weil da ist nix mehr.

3.Wo kann ich noch die eliten streifen?weil ich hab ja nix mehr bei meiner karriere und ich hab noch nicht alle eliten.

4.Wieso klappt bei mir manchmal das streifen nicht?weil ich drücke ja die ganze zeit bei den eliten die oben pfeiltaste aber manchmal will er nicht.

Ich hoffe ihr könnt sie beantworten THX im vorraus euer Transformers

Frage gestellt am 14. August 2010 um 11:07 von Transformers

2 Antworten

1. wenn der da im unterhemd steht heißt das,dass du seine #KLeidung noch nicht freigeschaltet hast.
2. bin selbst noch nicht so weit.
3. du kannst rennen wiederholen, da ist immer ne andere elite
4.streifen, stampfen,boost unt schild klappen nur wenn du genug turbo angesammelt hast, z.B. durch driften

Antwort #1, 15. August 2010 um 02:46 von Super_Sniper

achsoooooooo vielen dank super_sniper^^

Antwort #2, 15. August 2010 um 16:21 von Transformers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)
* gesponsorter Link