Todesgestank-Rüstung S (MH Freedom 2)

Ich habe eine Frage: Ich würde mir gerne die volle Todesgestank-Rüstung S anfertigen lassen. Das Problem dabei ist, dass dabei der Rumpf- und der Armpanzer der Rüstung nicht im Sortiment des Waffenhandwerkers erscheinen :-(. Nun frage ich alle, die diese Rüstungsteile zur Auswahl haben, welche Materialien ich für diese benötige.
Thx im Voraus

Frage gestellt am 14. August 2010 um 11:40 von Rathiankiller79

7 Antworten

du brauchst für den rumpfpanzer: 2 finster tücher
2 blangonga reißzähne+
3 anonyme schädel
3 drachenältestenknochen
und für den armpanzer: 2 finstere tücher
3 tigrex reißzähne+
2 gestreifte häute
2 drachenältestenknochen

Antwort #1, 14. August 2010 um 16:40 von LaoShansAlbtraum

Vielen Dank

Antwort #2, 14. August 2010 um 16:52 von Rathiankiller79

würde die rüssi nicht machen mach beser tigrex ceanetour oder blanga da bei todes gestank die gesundheit um 20 sinkt warscheinlich weil die rüssi nach toten richt=))

Antwort #3, 14. August 2010 um 18:00 von kevinbuch

ist doch voll egal wenn man maxi-trank benutzt oder kirin käse und gold getränk zusammen mit nährstoff und mega nährstoffe benutzt jeweils ein. klingt kompliziert ist es aber nicht. hol sie dir einfach will ich auch.

Antwort #4, 15. August 2010 um 18:58 von DragonClycer872

Definitiv nicht lieber Tigrex oder Blango, Ceanataur ist tatsächlich meistens besser, aber Todesgestank S darf man nicht unterschätzen, da sie gegen gepanzerte Monster wie Gravios und Basarios oder gegen Chameleos sehr nützlich ist.
Gesundheitsminus kannst du entweder mit simplen Stärke Juwelen ausgleichen oder ein Gesundheitsitem mitnehmen.

Antwort #5, 16. August 2010 um 19:17 von PlesiothHunter

danke. die juwelen sind nicht nötig minus 20(oder wenns mehr sind) gesundheit ist mit dem richtigen futter oder mit nährstoffen voll egal außerdem hat die voll viel verteidigung gute fähigkeiten und ich hab auch noch hemmungslosigkeit+1 drauf gemacht und nur mit juwelen das ging wegen den vielen slots also mann, hol sie dir die ist auch für mich voll cool!

Antwort #6, 16. August 2010 um 19:31 von DragonClycer872

Ok vielen Dank Leute!

Antwort #7, 16. August 2010 um 20:53 von Rathiankiller79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)