Händler vor der Hauptstadt (Oblivion)

Es heißt doch es gibt dort einen Händler der wo Dietriche und zauber verkauft aber wo ist er außerhalb?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 11:39 von -SGU1-

15 Antworten

falls du mit hauptstadt die kaiserstadt meinst dann musst du zum hafenviertel(der typ mit der fackel)der verkauft ditriche aber keine zauber,aber auch nur wenn du mitglied der diebesgilde bist.

Antwort #1, 14. August 2010 um 11:52 von oblivionmeister

ich bin in der Diebes Gilde aber bei mir Verkauft nur der Heller Dietriche aber bei Kurtipps stand es gibt einen Händler der wo billiger Dietriche verkauft, und so ein Schlaff zauber oder ähnlich.vor der Kaiserstadt.

ps: mit Hauptstadt habe ich Kaiserstadt gemeint.

Antwort #2, 14. August 2010 um 12:07 von -SGU1-

du kannst nicht immer darauf vertrauen,oftmals ist es so das nicht alles genau beschrieben wird und manchmal ist es auch totaler schwachsinn.die einzigen die ditriche verkaufen sind wie du es schon erwähnt hast die hehler und von diesem zauber hab ich auch noch nie gehört.wenn du ditriche umsonst haben willst,dann such eine höhle oder mine wo sich goblins aufhalten dort wirst du auf jeden fall fündig.auf welcher seite in kurztipps hast du diesen beitrag gesehen?dann kann ich mir das mal durchlesen und vielleicht mehr dazu sagen.

Antwort #3, 14. August 2010 um 12:20 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dieb sein leicht Gemacht so ist davon die überschritt.Auf der 3 Seite Kurtipps ganz unten.

Antwort #4, 14. August 2010 um 12:48 von -SGU1-

hab mir das mal angesehen,die person die der da erwähnt hab ich noch nie getroffen.wahrscheinlich spielt der der das reingesetzt hat das spiel auf seinen pc.in der pc version ist manches anders aber das ist bei vielen spielen so.du kannst davon ausgehen das du seinen "dubiosen sam" auf der ps3 nicht treffen wirst.aber du könntest versuchen den typ irgentwie zu erreichen und ihn fragen,was es damit auf sich hat.

Antwort #5, 14. August 2010 um 13:56 von oblivionmeister

Villen Dank!

Antwort #6, 14. August 2010 um 14:20 von -SGU1-

kein problem.

Antwort #7, 14. August 2010 um 14:31 von oblivionmeister

Hm...

Ich hab bisher nichts gehört, dass man den dubiosen Sam nicht auch auf der PS3 treffen kann...


Aber was ich noch schlimmer finde...:

"der pc version ist manches anders aber das ist bei vielen spielen so"

Von solchen Spielen hab ich noch nie gehört...

ZB. bei Mass Effect ist die PC-Version nur anders, dass dort das Add On gleich dabei ist; das Spiel an sich dasselbe.


Und das einzige, was an der PC-Version von TES IV anders ist, ist die Möglichkeit, Mods zu laden.

Antwort #8, 14. August 2010 um 14:42 von SoD-Shadow

hast du ihn schon getroffen?

ich weiß hatte mal ein Spiel auf PC Kumpel auf PS3 und es gab schon Unterschiede z.b wie auch Personen fehlen.
Vielleicht ist es hier auch so den gibst in der PC Version aber auf der PS3 nicht. wenn ihr in seht schreibt.

Antwort #9, 14. August 2010 um 14:49 von -SGU1-

SoD-Shadow,ich möchte dir nicht zu nahe treten,aber ich finde,die Zeit die Du für die die Kritik an mich verschwendet hast,hätte gereicht um -SGU1- eine sinnvolle Antwort zu schreiben.Wenn es diesen dubiosen sam wirklich gibt,müsste doch irgeneiner etwas darüber wissen.MfG Oblivionmeister

Antwort #10, 14. August 2010 um 15:24 von oblivionmeister

wenn du dietriche willst hol dir den unzerbrechlichen

Antwort #11, 14. August 2010 um 16:59 von jogtazocker

Nicht, dass ich es zum ersten mal gesagt hätte... wo man ihn treffen kann. Ich dachte egtl. dass das hier in der Diskussion fast gesagt worden wäre... steht bestimmt auch irgendwo in den Tipps...

Außerdem bist du schon einer, der doch viel über TES IV weißt... dafür das Aussehen deiner Beiträge eher weniger ein Musterbeispiel ist... was es nicht immer einfach macht, die Infos (richtig) herauszulesen.


Man muss sich von den Ställen aus einfach nordwärts an der Mauer halten.

Antwort #12, 14. August 2010 um 17:42 von SoD-Shadow

ok ich nehm alles schlechte zurück was ich gesagt habe,diesem dubiosen sam gibt es wirklich,hab ihn gefunden.bei den fuchsställen ein wenig der mauer entlang,dort steht er in einer ecke der mauer man muss sich genau umschauen da er sehr schnell zu übersehen ist.er verkauft skooma und ditriche und vieles mehr.allerdings musst du den preis für die ditriche selbst herausfinden,bin meister im handelsgeschick,daher sind die preise bei mir anders.er trägt ein schwarzes gewand.

Antwort #13, 14. August 2010 um 20:12 von oblivionmeister

Danke für die Hilfe!

Antwort #14, 14. August 2010 um 22:22 von -SGU1-

kein problem.

Antwort #15, 15. August 2010 um 08:45 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link