Schwierigskeitsgrad (Skate 3)

hey leute ich hab gehört das es in skate 3 3 verschiedene schwierigkeitsgradde gibt.
easy: die steuerung bezieht sich auf skate (der 1.teil)
normal:die steuerung bezieht sich auf skate 2
hard: kaxD
1.wie war denn die steuerung in skate anders als in skate 2 und sind daann noch die changelches scvhwieriger
2.skate 2 war echt nicht einfach auf dem "S" magizine war ich und auf dem tresher "T" aber besonders die profi changleches waren einige echt schwer und die spots
wurde skate 3 vereinfacht oder ist es jetzt noch schwerer und
das wärs dann mal fürs erste ich hoffe das ihr meine fragen beantworten könnt
PS:hat einer lust online mit mir zu zocken(spiel bekomm ich entweder heute oder anfangs nächste woche)
um paar trophäen zu machen und fun zu skaten
lg THE_GAMER_MG1

Frage gestellt am 14. August 2010 um 11:42 von MADDDIN

5 Antworten

1. Die Schwierigkeit der Steuerung war in Teil 1 & 2 gleich. Auf dem Schwierigkeitsgrad "einfach" stürzt du seltener & bist auch schneller. Auf "hardcore" hingegen ist das Gameplay deutlich realistischer: Du springst nicht mehr so hoch, musst deine Grinds haargenau landen usw (dafür sehen gestandene Tricks umso besser aus^^).
2. Ich fand' beide Spiele zu einfach, aber Skate 3 hat schon einige Challenges, die Neulinge ziemlich fordern & auf hardcore erschienen mir 2-3 Challenges nahezu unmöglich^^

Wenn du zocken willst, kannst du mich gerne adden (ID ist im Profil).

Antwort #1, 14. August 2010 um 12:30 von Mohinder

also ein neuling bin ich nicht skate2 war nur das erste skate spiel sonst hab ich fast alle tony hawk's gezockt (steuerung extremm einfach aber dafür unrealistich aber schon lustig)
muss mich noch in skate 3 eingewöhnen hab es seit en jahr net mehr gespielt
add dich aufjedenfall ;)

Antwort #2, 14. August 2010 um 19:35 von MADDDIN

Also ich find den Schwierigkeitgrad Easy ja ma richtig noobig. Da kannst ja mal gar net gescheit fahren.

Ich find die Challenge Schwierigkeit nicht schwerer wie bei skate 2. Also Platin ging genauso schnell wie bei skate 2. Hab ein bissl an den Erobere die Grundstücke gehangen. Lag aber auch daran weil ich die alle alleine gemacht hab ^^

Antwort #3, 29. August 2010 um 18:20 von ProGaming24

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
also ich hab jetzt auch und ich muss dir zustimmen "easy" geht echt garnicht das ist ja für leute die net wissen was en skateboard ist. Ich hätte auch fast schon platin, wenn der onlinemodu besser wäre und ich hab ein paar probleme die spots zu killen aber sonst ist es echt einfach. stimmt die grundstücke sind etwas knifflig aber eigendlich nur die trickserien das andere war auch einfach

Antwort #4, 29. August 2010 um 20:08 von MADDDIN

Kann es sein, dass EA per Patch was am Schwierigkeitsgrad geändert hat? Mir gelingt auf Hardcore jetzt fast jeder Grind & man kann auch niedrigere 360 Flips landen.
Die Grundstücke fand ich alle recht einfach (hab sie alleine gemacht), nur 2.3 Fotos/Filme gingen mir auf die Nerven, als es ans Killen ging (Bluntslide am Schild, Air über die Stange vom Pluto & die Gap to Tail (?) aus dem After Dark DLC waren auf Hardcore mies^^).

Antwort #5, 30. August 2010 um 13:33 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)