komme nicht weiter! (Dragon Quest 9)

also ich schon eine weile in wurmwald aber weiß nicht was ich jetzt machen soll...
alle fygen habe ich bereits gefunden und ich bin auch schon mit dem sternenexpress abgestürzt.

jetzt soll ich einen gewissen graugnarz aufsuchen und am fuße einer hühnerstaue etwas für dieses geistermädchen finden...

aber wenn ich in diese höhle, in denen es von skeletten wimmelt, im westen von wurmwald gehe finde ich nur sachgassen, versperrte türen und komische schwarze strudel die eingänge versperren...

was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 11:43 von Morksel

5 Antworten

wen du führ die geister frau die kette gefunden hast und sie ihr apgegeben hats dan macht sie den strudel auf der den eingan ferspert dan must du da rein dan must du wieter in die höle wo dan am ende ein steinhaus ist da ist ein bos und wen du den besiegst kriegst du ein bogen und eind feil dan gest du da hin wo man nicht rüber kan da wo auf dem boden ein kopf fon einem drachen grawiert ist dan must du den feil einsetzen dan komt da so ne leuchtende brüke da must du rüber und dan must du so ein berk suchen wo ein dorf ist und weiter must du alein suchen

Antwort #1, 14. August 2010 um 11:51 von Gamer_4_ever

Du meinst doch sicher die Hüterstatue, oder?
Die steht in Wurmwald neben dem Rüstungsladen. Die musst du anqutschen.

Antwort #2, 14. August 2010 um 11:54 von pokemaster97

ja aber da unter ist nichtz dan must du zu der kirche gehn dan drin sind 2 greber der rechter hat da unter eine kette

Antwort #3, 14. August 2010 um 11:54 von Gamer_4_ever

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok danke^^

ohh man ist die statue gut versteckt!

Antwort #4, 14. August 2010 um 12:18 von Morksel

ja achne ich hap fol lange gedauert also ok30min aber die startur war wörklich gutgetant

Antwort #5, 14. August 2010 um 12:21 von Gamer_4_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)