freundinnen (GTA San Andreas)

ich habe drei fragen
1.wenn ich meine fruendin absichtlich töte und dann speichere ist sie dann für immer weg?
2.hat es einen sinn eine freundin zu haben wenn man bei ihr 100% hat (abgesehen von z.B bei der einen freundin wenn du stirbst dann gehen die waffen nicht weg usw.)?
3.bekommt man alle freundinnen bei missionen und wenn ja was ist wenn man die mission macht aber noch eine andere freundin hat?also kann m,an mehrere freundinnen gleichzeitig haben?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 11:50 von gelöschter User

3 Antworten

1. ja, ich glaub schon
2.ja, jede hat einen anderen vor teil, schau mal ins gta-wiki!
3. ja, es gibt 2. missionen mit freundinnen(einen auf der 1. und eine auf der 3. insel)
ja, aber das ist recht schwer

Antwort #1, 14. August 2010 um 11:56 von maxll2

ok danke

Antwort #2, 14. August 2010 um 18:32 von gelöschter User

1.) ja, die ist für immer weg

2.) die 100% an sich haben keinen weiteren Vorteil nach dem du die erreicht hast. Du bekommst das Geschenkt (Klamotten) welche du für immer in deinem Kleiderschrank hast. Hierbei ist es egal ob du bei 10% oder bei 90% liegst. Die Klamotten sind immer deine. Wenn du unter 50% fällst kommst du nicht mehr an den Wagen der Kleinen ran.
Und wenn du sie sitzen lässt sind alle Bonis futsch. Bedeutet keine kostenlose Autoreparatur mehr, Waffen werden dir wieder abgenommen bei Verhaftung/ Krankenhausbesuch, etc. PP.
Ergo, wenn du darauf Wert legst, immer schön aufpassen das deine Gunst nicht auf 0% fällt.

3.) du bekommst nur 2 Freundinnen über Missionen. Wenn du dir die anderen zulegst ist dir überlassen.
Jede Freundin hat ihr Territorium wo sie aktiv wird, bedeutet: wenn du dich in diesem Gebiet aufhälst will die Kleine auch mit dir ausgehen oder deine Gunst sinkt von Zeit zu Zeit in 2% Schritten nach unten. Ergo, wenn du meinetwegen mit Millie ausgehst passiert mit Denise rein gar nix. Da Millie in LV und Denise in LS wohnt, erst wenn du wieder nach LS kommst wird deine Freundin dort vom Spiel aktiviert. Aber nur in der Stadt, wenn du in Red County bist passiert auch nix, das ist Helenas Territorium, wie auch Flint County.
In SF ist die Sache ähnlich aufgebaut, nur das du 2 Freundinnen dort hast. Hier ist es so, wenn du mit einer ausgehst liegt die andere programmtechnisch gesehen auf Eis.
Also keine Sorgen machen, wird nicht streßiger als im RL. :-)

Antwort #3, 14. August 2010 um 20:47 von Bacchus

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)