Der National Pokedex (Pokemon Platin)

Hi,
ich brauche noch ein paar Pokemon in meinem normalen Sinnoh-Pokedex und deren Zahlen lauten:46,122,146,148,152,190 und 192!
Wie heißen diese Pokemon und wo findet man die?

Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 14. August 2010 um 11:51 von Flederkuh

4 Antworten

#46= Burmadame (bei einer Schönheit auf Route 214)
#122= Hippopotas (bei Ass-Trainer auf der Route 217)
#146= Selfe (See der Stärke (Insel in der Mitte))
#148= Tobutz (See der Kühnheit ( Insel in der Mitte))
#152= Rotom (Nachts in der alten Villa im Ewigwald an dem Fernseher wackeln)
#190= Zwirrklop (Ass-Trainer auf der Route 216) links von der Hütte
#192= Porygon (Im Haus über dem Pokemon-Center in Schleiede bekommt man es geschenkt)

Antwort #1, 14. August 2010 um 12:13 von Sebi283

Ich finde keinen Trainer auf Route 217 mit dem ich noch nicht gekämpft habe!

Antwort #2, 14. August 2010 um 13:13 von Flederkuh

hippopotas kannst du auch fangen und zwar wenn du von schleide richtung kühnheitsufer gehst und da in der route(weiß nicht mehr welche)in einer höhle dort ist er ( er ist dort selten). ich hab ihn dort auch erst einmal gesehen.

Antwort #3, 14. August 2010 um 14:28 von yxvstadt

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Vielen Dank!

Antwort #4, 14. August 2010 um 16:52 von Flederkuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)