Graugnarz (Dragon Quest 9)

Wie stark muss ich da sein? Danke im voraus!

Frage gestellt am 14. August 2010 um 11:54 von Mew_Blue

13 Antworten

Stufe 25-30 ungefähr

Antwort #1, 14. August 2010 um 11:56 von pokemaster97

was ich hap ihn mit lv 21 und mein tehm war lv23-24 naja hate auch 2mal todestos eingesetzt

Antwort #2, 14. August 2010 um 12:03 von Gamer_4_ever

Egal mit welcher Stufe du da ankommst,wenn du Gadrongo besiegen konntest kannst du Graugnarz locker beseiegn :D.

Antwort #3, 14. August 2010 um 12:06 von Xion-Survives

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
O mein gott dafür hab ich alle meine lvl 50 trainirt oO

Antwort #4, 14. August 2010 um 12:16 von sonicchronic

tja das nen ich dum nicht persöhnlich gemeind aber naja

Antwort #5, 14. August 2010 um 12:15 von Gamer_4_ever

50 ist zwar wirklich unnötig,aber Gadrongo ist auch bis zum zweiten König Gottfried der schwerste Boss :0.

Antwort #6, 14. August 2010 um 12:19 von Xion-Survives

Das heist, dass bis zu dem zweitem König nichts schweres mehr kommt?

Antwort #7, 14. August 2010 um 12:23 von Spore-gamer

Naja, Hauptmann Katz IST hart, wenn man keinen Paladin hat,abe rmit ist der auch leicht.

Also kommt wenn du nen Paladin hast bis zum zweiten Gottfried nichts mher hartes.

Antwort #8, 14. August 2010 um 12:25 von Xion-Survives

jo aber wist ihr was ich hap nen proplem und das macht mich agro ich bin lv30 und meine partner lv35 ich bin krie und 2 auch und der andere kk aber ich besieg den bos nicht der bei der fiesen festung da drein der ein riesen schwein ist

Antwort #9, 14. August 2010 um 12:25 von Gamer_4_ever

Der ist halt ziemlich glücksabhängig,wenn er nen kritischen Treffer macht haste schon verloren.Wenn dir der schon Probleme macht, viel Spaß bei katz, der macht nämliche dauernd kritische Treffer.

Antwort #10, 14. August 2010 um 12:31 von Xion-Survives

nene das ist nicht das proplem aber mit den kritischen trefern der macht das nicht ihmer bei mier aber welches lvel sol ich sein

Antwort #11, 14. August 2010 um 12:34 von Gamer_4_ever

Level 32 sollte da locker reichen.

Antwort #12, 14. August 2010 um 12:43 von Xion-Survives

ok thx

Antwort #13, 14. August 2010 um 12:42 von Gamer_4_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link