Cephadrome (MH Freedom Unite)

Ich bin noch Jägerlevel 1 und noch ein anfänger.Scheitere dauernd an Cephadrome ie bekommt man den am schnellsten aus dem Sand?Ich versuch ihn immer mit kleine Fassbombe+ und schall,Farb,und Blitzbomben auszuschalten.Dungbombe bringts garnicht.Mein Bugee ist auch nicht so groß meine Waffen sind 1x Felyne Kamerad mit 43 Angriff und 49 Verteidigung (Fähigkeiten: Element Eis),Langschwert (Knochen-Katana Wolf ohne verbesserung).Als Ausweichwaffe Hab ich noch Knochen-Kris+ bei der fehlt mir nur ein Monsterknochen M im zu MeisterKris zu machen.
Rüstung:
Waffe, Kampfhelm, Knochenpanzer, Giaprey-Armschienen, Kampf-Beinzeug, Giaprey-Beinschienen.
Insgesamte Verteidigung :103
Insgesamter Angriff:542
Insg. Ausdauer:100

Felynes habe ich noch:
-Rakka der Koch stufe 5
-Jasmine der Koch Stufe 2
-Charlie der Felyne Kamerad der oben beschrieben war Kameradenp:51
-Misty Felyne Kamerad A:19 D:19 Element Donner Kameradenp:0

Alle mit Eichelpanzer Ausgerüstet.

Würde mich über Antworten freuen (;
Paul
-Comma Felyne Kamerad A:26 D:23 Element Wasser Kameradenp:8

Frage gestellt am 14. August 2010 um 11:59 von DuB20

5 Antworten

ich hab den mit der knochengerwehrlanze un paar große fassbomben und den super schuss geschwächt und hab den dann gefangen und das hat nich mehr als 6 minuten gedauert und mit ner gewehrlanze kan man den auch aus den sand ballern

Antwort #1, 14. August 2010 um 12:10 von Tiggantor

kannst ihn auslassen nur die armbrust ist gut aber fernkampfwaffen halt dich lieber fern

Antwort #2, 14. August 2010 um 12:20 von gelöschter User

schalbombe und er springt raus genau wie plesioth

Antwort #3, 14. August 2010 um 12:42 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
brauchst eine donner oder feuerwaffe um ihn zu killen und die bomben solltest du nutzen wenn er in der schockfalle sitzt.
doppelschwerter sind gut

Antwort #4, 14. August 2010 um 14:23 von Rotron

aha danke für die antworten ich habe es nun geschafft
Schweif armbrust voll aufgemotzt+langlauf
Frost S und mit 3 schüssen hat sich das erledigt.

Antwort #5, 15. August 2010 um 15:18 von DuB20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)