Drachenälteste (MH Freedom 3)

Wirds Drachenälteste geben?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 12:01 von Chaos-Jin2

5 Antworten

also momentan steht im mh wiki das sie nicht dabei sind aber man weiß es denke mal noch nicht zu 100%...
ich denke eher das sie nicht dabei sind.

Antwort #1, 14. August 2010 um 12:13 von gelöschter User

ich hab gedacht es sollen alle monster aus allen vorherigen monster hunter dabei sollen sein. außer halt welche aus mh3. also werden wohl auch die drachenältesten dabei sein

Antwort #2, 14. August 2010 um 13:01 von derdirk

@derdirk http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...
guck da mal rein ich glaube du bist nicht auf dem neuesten stand oder du bist falsch informiert...

Antwort #3, 14. August 2010 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
es sollen die meisten monster im neuen spiel aus des tri sein und nur 4 aus unite und drei neue( so stehts zumindest auf monsterhunterwiki)

Antwort #4, 14. August 2010 um 18:02 von sasukeuchiha09

aba bedenkt doch mal, beim wiki steht :es gibt mehr quest als bei mhf2 aba weniger als bei mhfu. und wenn es jetz nur 23 monster sind (oda so) und es nur bis jr.15 geht , sollen wir jetz im spiel 5 oda 6 der neune monster töten um auf einen jr.
aufzusteigen? das würde heißen das man bei den anderen quest auch nur das gleiche machen muss und dann sind die ab einen bestimmten jr schwärer. dann gäbe es auf total wenige rüstungs teilen und so. und das spiel wäre nicht so Abwechslungsreich wie bein den anderen monsterhunters die bis jetz ershienen sind.

Antwort #5, 16. August 2010 um 18:28 von Skiner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)