Beste Burg (Stronghold Crusader)

wie sieht eure beste burg aus ?

ich bau meine fast wie richard löwnenherz nur das die größer is

Frage gestellt am 14. August 2010 um 12:00 von Lord_Luki

7 Antworten

auch fast genauso wie richard löwnherz seine nur das da noch ein wassergraben drum rum ist und all meine gebäude (ausser plantagen und minen) in der burg sind kommt gegen alle gegner gut ann doch meine beste burg hab ich im mapeditor gemacht sieht echt gut aus da die burg in 3 stufen auf einen berg bis ins tal gebaut ist sieht echt realistisch aus konnte sie aber noch nicht gegen echte spieler ausprobieren

Antwort #1, 15. August 2010 um 13:34 von StAdrian

Meine Burg ähnelt der vom Richard, nur ein Tick größer und das viele wichtige Gebäude in der Burg sind. Ich bau viele Rundtürme und bestücke jede einzelne mit einer Balliste. Zudem ist der Burggraben Pflicht. Gegen Spieler sind meistens Pechfelder vor dem Burggraben und auf der Mauer stehen viel mehr einheiten :D

Antwort #2, 17. August 2010 um 11:34 von vanchaa1994

adrain kannst sie ja mal gegen mich ausprobieren

Antwort #3, 23. August 2010 um 18:11 von Lord_Luki

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Nein ich finde das beste ist wenn man könig phillips burg baut und sie an der hinterseite noch perfektioniert die ist gigantisch groß und die gegner kommen nicht mal annähernd ran:D

Antwort #4, 01. September 2010 um 10:54 von WeskerAlbert

wer is könig phillips? den gibts hier gar nich im game!

Antwort #5, 24. September 2010 um 14:01 von Schpagin

Also also könig phillip gibt es schon kauf dir stronghold crusader extrem und dann kannst du die gegner King Philli , Emperor Frederick , Nazir , Nizar , Emir , abt , Marshall , Sheriff , benutzen welche neue burgen und schöne taktiken haben

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 16:05 von WeskerAlbert

Also ich nehm gar kein Vorbild ich baue immer 3-6 ringe um meine Burg inclusive 30 Rundtürme aber auf der karte Grenzpatrouilie im Multiplayer bringt das nix da wenn man eifach eine grade mauer baut und dahinter triböcke stellt den gegner locker platt machen kann.

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 10:23 von CrusaderBasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)