Rüssi-Frage (MH Freedom 2)

ich wollte mal wissen welche rüssi so am besten ist wenn man mit doppelschwertern und mit schwert und schild kämpft. habe jetzt die kampfrüssi komplett auch auf der höchsten stufe alles mit dne normalen rüstkugeln.
aber ich wollte wissen welche rüssi noch besser wäre
bin bei der oma stufe 2 und gilde auch kann aber auch schon stufe 3 machen bloß bei 2 habe ich noch nicht alles geschafft.

über hilfe würde ich mich freuen :)

Frage gestellt am 14. August 2010 um 12:10 von RaV3nLorD

4 Antworten

du noob was verbesserst du einfach mit rüstkugeln das macht maan erst stufe 4 abder für stufe 2 ist am besten canga und genpray kappe nit help da man dan gute donner abwehr hat für khezu und für khezu würde ich empfehlen

wyvern klige herbst rathalos langi
rot säbel rathalos s und s
eisen katana gospel hatte ich genommenn eisen langi
oder kutku bogen 2
aber gut ist aufjeden fall lang schwert da die diese zurück atake hat dann trifft er dich nicht gut und ist relativ schnell und mortz damage oder halt ne schnelle block waffe wir s und s oder bogen halt ne feuer waffe oder was gutes wie gosple aber es muss schnell sein nicht wie hammer oder so aber mit ner feuer waffe machst du nicht falsch halt alles conga und genprey kappe

Antwort #1, 14. August 2010 um 17:58 von kevinbuch

Du solltest erstmal aufhören, andere als noob zu bezeichnen, denn so wie das rüberkommt, scheinst du in meinen augen ein MEGA noob zu sein, denn man rüstet nicht erst ab stufe 4 auf. Und ausserdem, woher soll er denn die ganzen matr. für rathalos waffen nehmen?!

@RaV3nLorD
Ich finde, die Khezu rüstung voll ist ganz gut(mit verbesserung)

Antwort #2, 15. August 2010 um 11:02 von freedom2Player

danke @freedom2player
ich habe jetzt bei der oma auch schon alles bei stufe 2 fertig und khezu war sehr einfach :) muss bei der omi jez stufe 3 machen und bei gilde bin ich noch immer mit stufe 2 net fertig aber auf einen guten weg:)

Antwort #3, 15. August 2010 um 11:09 von RaV3nLorD

lol freedom2player ich stimme dir zu xD war wohl wieder einer der sich cool fühlen wollte wen er andere nach seinem spitznamen benennt xDD

Antwort #4, 15. August 2010 um 23:36 von RLFIGHTER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)