Ich komme nicht weiter! (Zelda Spirit Tracks)

Hey Leute,

wisst ihr wo man hin muss wenn man durch den verlorenen wald ist, um den ersten Lokomo zu finden? Da ist immer so ne Kristalkugel die ich dann schlage und dann kommt ja auch eine Brücke, aber wenn ich dann wieder zurück gehe, um die Bomben zu hohlen geht die Brücke immer wieder weg:( Aber ich muss doch diese Holzkisten explodieren lassen. Aber wenn ich aussen rum gehe explodiert die Bombo immer in meiner Hand, aber wie komme ich dann dadurch wenn die Brücke immer wieder weg geht und aussen rum explodiert die Bombe immer?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 12:11 von Zocker-gamer

3 Antworten

du musst die erste bombe neben den schalter legen, die zweite bombe holen und über die brücke rennen

Antwort #1, 14. August 2010 um 13:49 von gelöschter User

Das hab ich auch schon versucht, aber als ich sie dann abgelegt hatte, ist sie sofort exolodiert-.-'

Antwort #2, 17. August 2010 um 11:10 von Lymsin

dann warst du zu langsam. bei mir hats immer funktoniert

Antwort #3, 20. August 2010 um 12:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)