levels (Resident Evil 5)

hai also ich bin noch bei leicht ) bin in der letzte level und hab ne frage ist das auch so wie bei resident evil 5 das bei jedem andern schwierikkeitsgrad bissien andere level sind also so verändert ? und kriegt man dem durchspielen undendlich muni?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 12:12 von domiryder

5 Antworten

lol lustige Grammatik

ich versteht nur diesen Teil nicht: Ist das auch so wie bei Resident Evil 5? du weißt aber schon, dass du diese Frage bei Resident Evil 5 reingestellt hast, oder?

zur Frage: nein die Level ändern sich nicht, wie denn und warum bitte?
es gibt im höchsten Schwierigkeitsgrad "nur" viel aggressivere Gegner, du kommst bei fast jedem Treffer in den Stirbt-Status und dein Partner hat dann auch nur ca. 5 Sec. Zeit um dich zu heilen bevor du stirbst.

zur unendlich Munition: man bekommt nicht gleich nach dem ersten Spieldurchgang unendlich Munition. Man muss sich undenlich Muni für eine bestimmte Waffe erspielen und dafür muss man folgendes tun:
1. Spiel einmal abgeschlossen haben
2. Die Waffe komplett aufrüsten
3. Bei "Extras undenlich Munition für die Waffe erwerben, soweit man genug Punkte hat

Antwort #1, 14. August 2010 um 13:12 von Devil-King123

aso okai danke ( und ich wollt eigtl 4 schreiben aba hab ausversehen 5 geschrieben weil in den 4 teil ändert sich bisien ein level

Antwort #2, 14. August 2010 um 17:07 von domiryder

hab ich mir schon gedacht xD, kann mich aber daran kaum noch erinnern aber wo genau ändert sich in Teil 4 etwas

Antwort #3, 14. August 2010 um 20:50 von Devil-King123

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
bei der burg wenn man leicht macht kommt nicht wenn man normal macht muss man durch ne tür um etwas zu finden und da kommen die ritter und man muss die killen und noch was aba kan mich net erinnern

Antwort #4, 14. August 2010 um 21:03 von domiryder

das waren noch Zeiten xD

Antwort #5, 15. August 2010 um 00:28 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)