Lohnt sich das Spiel wirklich? (Mafia 2)

Hey Leute,
hab ne Frage und zwar hab ich ja schon viele videos gesehen und auch viel darüber gelesen und es hört sich auch wirklich interrsannt an. Aber da ich noch das demo nicht gespielt hab, weis ich nicht ob es sich auch für rund 50€ auch lohnt.

Frage gestellt am 14. August 2010 um 12:17 von EvilGamer14

3 Antworten

dumme frage das ist ein must-have game du brauchst nicht die demo spielen um zu wissen das dieses spiel gut ist.

Antwort #1, 14. August 2010 um 13:28 von DerKleineGamer

lad dir die demo doch einfach runter ^^ es ist kein must have manchen gefällts manchen nich ABER... ES IST MEGAAAAAA GEIL =P

Antwort #2, 14. August 2010 um 18:13 von timmea

ja okay ein must-have ist es nicht aber besser als gta 4 ist es
alle mal :)

Antwort #3, 14. August 2010 um 20:06 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link