Die Zauber des Overlords wechseln?! (Overlord 2)

hy Leute ich habe eine dringende Fage!

Ich habe schon seit ewigkeiten nicht mehr overlord gespielt und habe jetzt das Problem, dass ich nicht mhr weiß wie man die Zauber wechselt o0

Naja, kann mir einer von euch sagen wie das geht?

Danke schon im Voraus ^^

Frage gestellt am 14. August 2010 um 13:00 von Lorrenor_Zorro

1 Antwort

Ziel-Zauber:Nur Alt
Schergen-Zauber:Alt+Linke Maustaste
(kurz halten für Superschergen,lang halten zum Opfern)
Nimbus-Zauber:Alt+A+D
(kurz halten zum Hordenverstärken,lang halten für Schokwelle)

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 21:23 von LordTails

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Ein Link zur Finsternis

The Legend of Zelda: Ein Link zur Finsternis

Zelda und Link in einem finsteren Dungeon, ein unbekannter dunkler Schleier und die mumifizierte Leiche Ganondorfs, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* Werbung