ich sehe in fall out 3 in Mega town komische farben! (Fallout 3)

Hallo,ich habe ein problem,

Da sind breit striche in allen farben die durch die stadt Megatown gehen, komisch ist nur die kommen alle von einer seite.

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat, bitte.

Danke im vorraus Jannes.

Frage gestellt am 14. August 2010 um 13:04 von jannes556

5 Antworten

Das sind Grafikfehler, hab ich auch oft, veesuch mal neu zu laden oder in ein haus rein und dann wieder rauszugehen, oder in megaton halt kurz stadt verlassen und wieder reingehn, müsste dann eig. weg sein

Antwort #1, 14. August 2010 um 18:39 von Tischtuch

dann lass die finger weg von Drogen

Na schmarn war nur ein Witz

Was ist eig. Fallout 3?
Was muss man dort machen?
Um was gehts dort?

Antwort #2, 14. August 2010 um 22:38 von EvilGamer14

alter is die frage ernst gemeint, warum machst nich ne neue frage auf?
das is n open wold spiel und spielt irgendwann im jahr 2200, da is man in washington nach einem atomkrieg
Da is die civilzation in sogenannte vaults geflüchtet, unterirdische bunker, und eines tages flieht dein vater an die oberfläche, und du gehst ihm nach, um rauszufinden warum er als einziger in 200 jahren die vault wieder verlassen hat
es is halt ein rollenspiel egoshooter postapokalypse open world game
da kann man gut oder böse sein, man interagiert mit den mitmenschen, läuft durchs ödland, entdeckt neue ortschaften, und noch viiiiieeelllllleeeesssss mehr...
schau dir doch n paar vids davon auf youtube an, dann wirst schlauer :D

Antwort #3, 15. August 2010 um 22:28 von Tischtuch

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
die farben kommen bei mir auch manchmal wen ich das ödland endecken möchte meistens wen die farben kommen geh ich einfach in einer anderen richtung und später geh ich da noch mal hin und die sind nicht mehr da ich habe mich am anfang auch gefragt was das für farben sind die haben voll gestört aber es sind lange keine mehr gekommen und ich hoffe das das auch so bleibt

Antwort #4, 24. August 2010 um 00:51 von voultdrohne

Im Jahre 2277, Tischtuch ;)

Antwort #5, 17. November 2010 um 23:36 von xXThunderXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)