frage steht unten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

habt ihr auch festgestellt das naruto im demo voll langsam ist wen er sein rasengan macht :S
kann man die charktere auch so schneller machn ?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 13:19 von SCARFACE28

7 Antworten

er hat zu genommen

Antwort #1, 14. August 2010 um 13:22 von gelöschter User

ja haben wir bemerkt^^ aber es wurde gesagt dass die kämpfe in der demo nicht 100% so wie im fertigen spiel sind und es ist eoin bosskampf da sind eh viele sachen anders ^^

Antwort #2, 14. August 2010 um 13:23 von Konan_Sascha

ka is ja nur ne demo^^ muss im spiel eig. besser sein^^

Antwort #3, 14. August 2010 um 13:21 von marvin2100

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaub das ist in storm2 normal das sie langsamer sind ist auch iwie besser so macht das dann mehr spaß^^

Antwort #4, 14. August 2010 um 13:24 von Sasuke_FAN

wegen der erderwärmung

Antwort #5, 14. August 2010 um 13:29 von gelöschter User

ich finds nicht so schlimm wenns langsamer ist aber mich regt auf dass wenn man von shuriken getroffen wird dass das jutsu endet

Antwort #6, 14. August 2010 um 15:06 von gelöschter User

Also ich persönlich fand Rasengan und Chidori/ Raikiri besser/ stärker im 1. Teil, aber ich find gut das es so abgeändert wurde, weil im 1. Teil fand ichs relativ schwer einem voll aufgeladenem Chidori/Raikiri/Rasengan auszuweichen, außerdem wird dadurch der Unterschied zwischen Fern und Nahkampfjutsus deutlicher herausgehoben, in NUNS1 war es zwar ein Nahkampf-Jutsu aber hatte eine extreme Reichweite.

Antwort #7, 14. August 2010 um 17:37 von froid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)