Minato nochmal (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hab grad gesehen das man bei der colectors Edition Minato nur als DLC griegt...komischer weiße funktionieren bei mir DLCs nciht mehr wenn ich sie runterlade da ich zuhause kein W-lan habe(wenn jemand weiß warum man DLcs nicht benutzen kann wenn man Internet mäßig offline ist kann man es mri acuh gerne sagen^^) Aufjedenfall, um auf meine ursprünglich frage zurückzukommen, Wird Minato nur als DLC benutzbar sein oder ist das einfach zur verfrühten Freischaltung?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 13:22 von Gamingisnotacrime

25 Antworten

manche sagen das eine, manche das andere.. es ist also noch nicht sicher. ich tendiere dazu, dass er nur in der CE ist

Antwort #1, 14. August 2010 um 14:51 von gelöschter User

nein die cd dient nur dazu minato direkt am anfang freischalten zu können da minato ohne diese cd sehr schwer freizuschalten ist außerdem geht das gerücht um das minato von der cd spezial jutsus hat die er normal nicht hat

Antwort #2, 14. August 2010 um 15:37 von uzumakiKing93

endlich endlich mal jemand meiner Meinung danke Forever das sehe ich auch so^^

Ich bin der Meinung man kann Minato NUR mit dem Code bekommen der in der CE ist sonst NICHT!

Antwort #3, 14. August 2010 um 17:06 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
jo, sonst wärs auch i-wie doof^^'

Antwort #4, 14. August 2010 um 17:37 von gelöschter User

Ja, ich bin da ganz deiner Meinung^^

Antwort #5, 14. August 2010 um 17:46 von Kakashifan073

man bekommt ihn in beiden in CE nur am Anfang

Antwort #6, 14. August 2010 um 18:53 von TMinze

ich bin der Meinung man bekommt ihn NUR in der CE
ist eben so ist halt meine Meinung

Antwort #7, 14. August 2010 um 19:24 von Kakashifan073

-.- naja irgnedwos steht das man den DLC code für Minato kriegt bei der special also gibts noch zwei mögliche möglichkeiten denn zu bekommen
1. Mann kann ihn sicherlich gegen geld auch so von X-Box live runterladen
2. Er ist im piel dabei aber ben nur später es gibt ja genügen spiele bei denen du über DLC schon gegenstände erwerben kannst die du trozdem auch noch später im Spiel kriegst quasi eine Hilfe.

Und bvor einer fägt wie ich auf DLC komme schaut euch das Bild genau an

http://www.videogameszone.de/Naruto-Shippuden-U...

Antwort #8, 14. August 2010 um 21:02 von Gamingisnotacrime

ich denke auch dass es ihn nur in der ce gibt.

ich hab vor n paar tagen deswegen mal in google nachgeschaut und immer wieder gelesen dass es ihn nur in der collectors edition als "ZUSATZ CHARAKTER" gibt. Es heißt nicht "früher spielbarer charakter"

Ich habe jedenfallst keine seite gefunden in der steht dann minato dann nur früher spielbar ist

Antwort #9, 14. August 2010 um 21:11 von kakashi_96

wie gesagt das ist eben MEINE Meinung und damit musst du Leben ob es dir nun gefällt oder nicht

Antwort #10, 14. August 2010 um 21:55 von Kakashifan073

und mal ganz nebenbei dieser Code für Minato liegt NUR in der CE bei!
Deswegen bin ich ja auch der Meinung es gibt ihn nur in der CE

Antwort #11, 14. August 2010 um 21:56 von Kakashifan073

naja aber es wurde ja bestätigt dass es ihn in beiden editionen gibt in der CE sowohl auch in der NE steht ja auf der namco bandai seite es ist halt nur so das die CE besitzter ihn von anfang an spielen können und die NE besizter halt ihn erst am schluss freischlaten müssen als letzten charakter

Antwort #12, 15. August 2010 um 12:18 von densii07

Ich bin mir sicher es gibt ihn NUR in der CE
den es gab schon Infos auf der Seite von Bandai die NICHT! gestimmt haben
z.B das Cover von NSUNS2 das hat auch nicht gestimmt

Antwort #13, 15. August 2010 um 12:36 von Kakashifan073

außerem glaube ich doch nicht alles was im Internet steht -.-

Antwort #14, 15. August 2010 um 12:36 von Kakashifan073

aber mir kann es eigentlich auch egal sein immerhin kaufe ich mir ja die CE

Antwort #15, 15. August 2010 um 12:42 von Kakashifan073

ich glaube auch mann kriegt ihn am ende im kampf gegen pain

Antwort #16, 15. August 2010 um 12:46 von chidorivsrasengan

das währe zu einfach
glaube ich nicht

1. Glaube ich man bekommt ihn NUR in der CE
2. Und selbst WENN man ihn doch auch so bekommen KÖNNTE dann wird es sau schwer werden ihn zu bekommen

Antwort #17, 15. August 2010 um 12:48 von Kakashifan073

und wir können das hier noch Stundenlang diskutieren und trotzdem werden wir uns nicht einig -.-

Ich finde solche Fragen echt mehr als nur nervig weil sie schon 1000mal gestellt wurde -.-

Man wartet doch einfach ab bis das Spiel draußen ist

Antwort #18, 15. August 2010 um 12:52 von Kakashifan073

wartet am besten einfach bis das spiel drausen ist dann werden wir ja sehen ob man minato auch in der ne bekommt.
Ich persönlich glaube aber trozdem immer noch dass es ihn nur in der ce gibt

Antwort #19, 15. August 2010 um 15:52 von kakashi_96

nein minato gibt es in beiden versionen ihr noobs nur in der ce hast du in direkt am anfang und bei le zu schluss ist aber schwer in freischzuschalten bei le

Antwort #20, 15. August 2010 um 16:56 von uzumakiKing93

ähm ihr wisst schon das da steht das Minato ein DLC ist das heißt ja wohl das mann ihn auch später aufjedenfall für geld runterladen kann also denke ich mal das er wenn er in der normalen version nicht dabei sein sollte das er dann auch für die normale version zum Download bereitstehn wird.

@kakshifan wenn du nicht glaub was auf der Seite von Namco Badai steht weil das cover falsch war ist das schwachsin ein Cover lässt sich leicht endern und den Bedürfnissen anpassen aber was aus den Spiel zu änderen würde zeit und Geld kosten also währe ich mir da nciht so sicher ob man den vertrauen kann oder nicht -.-

Antwort #21, 15. August 2010 um 16:59 von Gamingisnotacrime

@ kakshifan ja du hast recht wir werden es erst sehen wenn das spiel rauskommt und ich werde dir sofort ne nachricht schreiben ob es ihn gibt oder nicht im forum ok? dann sehen wir wer recht hat ich krieg das spiel eh ein wenig früher

Antwort #22, 15. August 2010 um 17:21 von densii07

Leute das ist eben MEINE Meinung -.-
Lasst es doch gut sein wie schwer kann es denn sein die Meinung anderer Leute zu akzeptieren -.-
Ich habe MEINE Meinung geäußert und ihr eure Fertig meiner Meinung nach gibt es ihn NUR in der CE fertig -.-

Sag mal densii07 kommst du aus der Schweiz?

Antwort #23, 15. August 2010 um 17:43 von Kakashifan073

aber meine Möglichkeit kann es nicht sein oder was? -.-

Antwort #24, 15. August 2010 um 19:07 von Gamingisnotacrime

naja egal alles in einen hat mir die frage eine schache gebracht und zwar gar nichs denn keiner von euch ist auf das eingegangen was ich geschrieben bzw. gefragt habe -.-

Damit das dann auch ein Ende hat bin ich si net und schließe das ganze hier -.-

Antwort #25, 15. August 2010 um 19:10 von Gamingisnotacrime

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)