Baumreben? (Lost in Blue - Shipwrecked)

Ich bin jetzt auf der ostinsel bei lucy aber ich komme im Moment nicht weiter weil ich erst eine Baumrebe finden muss.
Aber kannst du mir sagen wo ich diese finde. Muss ich die von irgenteinem Baum runterschütteln, oder bekomme ich sie wie bei der ersten insel indem ich sie mit einem minispiel von einem Baum runterziehen muss. Ich brauche die Antwort so schnell wie mögliuch an sonsten kann ich das Spiel vergessen.
BITTE HELFT MIR !

Frage gestellt am 14. August 2010 um 13:33 von bambee

5 Antworten

Also,du musst erst einmal zum Wildschwein kommen!Das findest du,wenn du an dem Ort wo, Lucy dich fand,gehst und nach oben kletterst.dann bist du im Gebiet des Wildschweins.Töte es mit deinem Speer oder Messer.Danach siehst du am Ende der Plattform einen großen Stein.Schiebe ihn mit Lucy runter!Irgendwann kommst du in dem Gebiet in eine Schlucht.Geh weiter zum "felsigen Ort"
Dort musst du auf einem Büffel reiten,um den Felsen weg zu bekommen.Dahinter ist der Wald!Dort findest du Baumreben,Wenn du noch Fragen hast,ich beantworte sie dir gern.

Antwort #1, 18. August 2010 um 09:37 von Rialuna

Bei dem felsigen Ort bin ich schon gewesen und auch die Felsen die im Weg liegen habe ich schon gefunden, aber ich finde weit und breit keinen Büffel!
Hoffe du kannst mir helfen

Antwort #2, 23. August 2010 um 15:25 von Schimmerl

bei dem wildschwein bin ich schon aber ich kann es nicht töten
ich habe nämlich nur die harpune und mit der geht es nicht.
wie kann man sich das messer oder den speer machen

Antwort #3, 10. September 2010 um 15:26 von bambee

wie finde ich den Büffel ich sehe nämlich nur ein Hirsch in der Nähe aber keinen Büffel

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 10:15 von bambee

du findest ein speer indem
du ein ast alsovm baum kommtsoein stab
und dass musstdu nehmen

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 17:09 von baumrebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)
* gesponsorter Link