Uncharted 2 aufleveln? (Uncharted 2)

Hi Leute,

ich habe ne Frage wie kann ich am schnellsten mich aufleveln? Ich bin grad Rang 43 1/2 und muss bis 22.8. auf Level 50 sein. Habe mit meinem Freund ne wette gemacht. Welche Modi oder Tricks gibt es wo ich schnell aufleveln kamm mit meinen rang 43 1/2 oder kann mir jemand helfen? Wenn mir jemand helfen will mich aufzuleveln so bin ich um 15 uhr bis 18 uhr online. Meine PSN ID ist desrapter. Bitte es ist wichtig.

Danke

Gruß monsterkillerking

Frage gestellt am 14. August 2010 um 13:36 von monsterkillerking

7 Antworten

HI öhm ich habe es so früher gemacht vor 3monaten öhm ich habe plündern ab level 40immer gemacht und dabei booster depot.
jetzt bringt dir nichts mehr weil bei plündern das geld verkürzt worden ist also ich bin jetzt lvl 54 isch zocke es nie aber ich habe invalide und halbvoll als booster.
sonst mach immer deathmatch,ziele und alle wettbewertsmodi

Antwort #1, 14. August 2010 um 13:45 von Croatia_is_back

wenn du mir deine acc daten geben würdest würd ich dich sehr schnell aufleveln aber lass dass lieber :))
mach alle wettbewegbsmodi oder deathmatch :)

Antwort #2, 14. August 2010 um 14:43 von gelöschter User

wie kann man den schnell aufleveln hast du grad gesagt das du das kannst kann ich das für mich machen und wenn ja wie?

Antwort #3, 14. August 2010 um 18:24 von monsterkillerking

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
spiel plündern und nimm als 2 booster depot!
da kannst du innerhalb von 5 minuten über 60.000 machen.
das geht schnell.

Antwort #4, 14. August 2010 um 19:16 von Tandel

also die antwort von Tandel is richtig aber es is leichtr wenn du mit ein paar freunden in der gruppe spielst weil man nie weis was die fremden onlinespieler so machen wollen

Antwort #5, 15. August 2010 um 06:47 von bushido333

5min?! Bei mir kommen voll diese Plündern-Suchtis o_O Und dann komm ich in so einer Losergruppe wo der eine Lvl. 60 ist und nichts zu der Grupppe beiträgt xD Bei mir dauert das voll lange. -.- ^^

Antwort #6, 15. August 2010 um 20:22 von MZ-King-Of-Future

ja das stimmt. in einer gruppe spielen ist schon viel leichter.

da bringts den anderen nichts wenn sie wie blöd rumrennen und versuchen einen zu töten. weil alle zusammenhalten und entweder den schatz tragen/werfen oder dich beschützen.

Antwort #7, 15. August 2010 um 22:13 von Tandel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)