KIngdom Hearts 3 (KH Birth by Sleep)

Moin Moin
wer immer schön folgt müsste ja wissen das square enix bekanntgemacht hat das sie an KH3 arbeiten und für die die es noch nicht wissen http://de.wikipedia.org/wiki/Kingdom_Hearts (einfach mal runterscrollen bis angekündihte titel) jo und jetz würd ich einfach mal gerne wissen was ihr vom dritten teil erwartet oder was für welten drin vorkommen sollten und halt anderes.

Ich freue am meisten darauf wie es aussehen wird ich meine wär FF13 gespielt und da beides von Square Enix gemacht wurde bzw. wird müsste die grafik so ähnlich aussehen vermutlich sogar besser. Und als neue Welt sollte es unbedingt Toy Story geben weil Toy Story einfach cool ist. Was auch wirklich cool wär aber nie passieren wird das es als Welten andere Spiele gibt wie z.B. Ratchet and Clank, Pokemon, Assassasins Creed, oder was es sonst noch so gibt. Stellt euch sowas mal vor.

So und jetz ihr ^^

Frage gestellt am 14. August 2010 um 14:00 von Cinco

24 Antworten

Der eintrag bei Wiki stimmt nicht ganz ;)

Bissher hat Nomura nur verkündet das er gern dran arbeiten würde , aber nicht die Zeit hat dafür . Und das Team was KH 3 entwickeln soll arbeitet noch an FF13Versus.

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/e...


--

Ja Pixar welten will omura auch gern einbauen.

Aber das so andere welten wirds sicher nich geben ^^

Antwort #1, 14. August 2010 um 14:33 von Snow-Villiers

aso man soll ja nich immer auf wiki hören aber immerhin kommt noch ein 3 teil irgendwann 2012 oder 13 oder 45 ^^ und das mit den anderen welten wär aber extrem cool

Antwort #2, 14. August 2010 um 15:33 von Cinco

Naja einige würden nicht rein passen ^^

Assassins Creed könnt ich mir vorstelln ..
Aber Pokemon Oo Lass ma xD

Antwort #3, 14. August 2010 um 15:41 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
warum ist nomura so geilllllllllllll
kannnnnnnnnn er nicht über 100 jahrealt leben

Antwort #4, 14. August 2010 um 16:48 von venxasqua

naja Pokemon war jetz auch nur ein beispiel das lagte grad so auf dem tisch

Antwort #5, 14. August 2010 um 17:54 von Cinco

wie schon mal geschrieben bezieht sich Nomura nur auf sich das ER gerne an KH3 Arbeiten würde aber noch zuviel zu tun hat mit FF vs 13.

Es heißt aber nicht das andere schon daran arbeiten. da Nomura immer sagt ER würde gerne mit dran Arbeiten würde ich daraus schließen das es schon ein Team gibt was daran arbeitet.

Es ist ja üblich das vorgearbeitet wird und nur mitarbeiter von enix davon was wissen. von Bbs haben wir auch nichts gewust nach dem KH2 raus war(in europa), denoch haben sie schon an KH Bbs dran gearbeitet.

Also würde ich jetzt mal Sagen das sie schon seit monaten an KH3 arbeiten, Nächstes jahr sollten auch die ersten infos raus kommen da dann auch RE:coded schon drausen ist und dann auch noch KH 3D raus sein müsste bleibt nur noch KH3 ;D

Antwort #6, 14. August 2010 um 18:36 von olyndria

Naja aber er hat ja auch gemeint das das Team was er gern an KH3 setzen würde grad auch an Versus arbeitet ^^

Würde also bedeuten das wenn dran gearbeitet wird es nichts großartiges ist , bissher ^^

Antwort #7, 14. August 2010 um 18:56 von Snow-Villiers

das mit wo kh2 rausgeckomen ist und wir nichts von bbs wussten stimmt nicht ganz wenn man die alternative szene bei kh2 freigespielt hat hat man einen ausschnit von bbs gesehen

Antwort #8, 14. August 2010 um 18:58 von terahme

Er meinte eben als es grad rauskam ^^

Antwort #9, 14. August 2010 um 19:10 von Snow-Villiers

das war das secred ending von KH2 für Bbs aber wusten wir das es KH bbs heißen wird?

das sie schon an dem teil arbeiten?

das alles ist meist hinter verschlossenen türen und wir bekommen es meist 1 jahr später erst mit das sie da ran arbeiten.

naja das VS 13 team ist natürlich das große team, aber enix hat so viele mitarbeiter das sie für KH3 schon mitarbeiter dafür angelegt haben damit sie erst mal die vorarbeit machen, wie charaktere, welt, story, musik und später wird es eben halt verbessert oder gar noch mal gemacht wen Nomura es nicht gut findet.

an sich ist es eigentlich immer so das ein hauptteil bei uns raus kommt und sie dann schon am nächsten dran arbeiten.

Antwort #10, 14. August 2010 um 19:29 von olyndria

also was ich mir bei kh 3 frage ist :Wie werden die das kampfsystem machen ,ich mein ja das kampfsystem vom 2er und von bbs sind ja recht gut aber wie wollen die das toppen?beim 2er gabs die situation kommandos und bei bbs die lage das sich nicht die mp sondern der zauber auflädt.wer weis VIELLEICHT kombinieren sie beides? was wär für euch ein gutes kampfsystem?

Antwort #11, 14. August 2010 um 21:00 von NeverForgetXion

also was mich auch freuen würde ist neue formen zu erhalten ja über form ist zwar schon recht nice aber sie ödet einen nach ner zeit an man gibt mit der form ein zwie schläge und der gegner ist tod

Antwort #12, 14. August 2010 um 21:17 von terahme

JAAAAA ICH HABE BBS

aber leider amerikanischer import

Antwort #13, 15. August 2010 um 00:32 von terahme

Kann garnicht sein da es in Amerika erst am 7.Sept Kommt ;)

Du hast höchstens die Japanische .

Antwort #14, 15. August 2010 um 01:41 von Snow-Villiers

naruto oder one piece wäre anders geil wird aber nie passieren denk ich mal

Antwort #15, 15. August 2010 um 02:15 von KaisersKeyblade

stimmt sry ist mir auch aufgefallen das ich die japanische habe aber das spiel ist geil

Antwort #16, 15. August 2010 um 08:35 von terahme

supernatural wär am aller geilsten und smallville noch dazu und dexter dann wär kingdom hearts für mich das bste spiel was est gibt ^^

Antwort #17, 15. August 2010 um 11:52 von KaisersKeyblade

Boah nur weil es ein Crossover ist muss man da jetzt nicht noch 50 andere Spiele usw. einbauen xD
Baut doch gleich noch SAW 1-7,Resident Evil und Call of Duty ein xD

Antwort #18, 15. August 2010 um 14:33 von SoraVentus

noch eine würze elfenlied und finito^^

Antwort #19, 15. August 2010 um 19:14 von NeverForgetXion

ich hba GEHÖRT DAS Square enix auf der tgs eine große bekantmachung macht
*hoffe* auf kh 3 ^^

Antwort #20, 15. August 2010 um 20:37 von black_jack

ja bei der tgs wird wohl die große angkündigung FF vs 13 sein den das spiel müsste eigentlich bald mal fertig sein, vieleicht wird auch etwas über KH3 gesagt glaub ich aber eher weniger.

Antwort #21, 15. August 2010 um 22:57 von olyndria

wieso denn nicht ... auf der E3 wurde auch was zu KH3 gesagt warum dann nicht bei der TGS?

Antwort #22, 16. August 2010 um 13:47 von VanitasTheBest

naja gesagt wird auch so schon viel über KH3, denoch geht es mir mehr ums zeigen oder eher bestätigen das sie schon etwas länger an KH3 arbeiten.

in so gut wie jedem Interview was Nomura macht wird KH3 angesprochen denoch immer wieder abgeblockt von Nomura ob es sich auf der TGS ändern wird müssen wa mal sehen.

Bbs wird übrigens auch auf der GameCom anspielbar sein wie es scheint.

Antwort #23, 16. August 2010 um 17:09 von olyndria

bbs ist geil ich habe es jetz mit jeden char durch und ich muss sagen mit terra ist es am schwierigsten
aber was an den spiel halt schade ist die spiel zeit ist sehr kurz ich habe pro char ca 4-5 stunden gebraucht als endzeit habe ich 14 stunden

Antwort #24, 19. August 2010 um 07:39 von terahme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)