Scar-H (Modern Warfare 2)

hei Leute ich spiele mit scar-h und vollmantel und hab feuerkraft dazu!sollte ich statt vollmantel ein anderen aufsatz nehmen?oder soll ich vollmantel lassen?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 14:33 von khalii

12 Antworten

ich würd bei der scar immer erweiterte magazine nehmen

Antwort #1, 14. August 2010 um 14:33 von Paddym1996

ich würd auch erweiterte magazine nehmen, aber dass hab ich noch nie online erreicht, weil die verdammt schwer zu bekommen sind.
also nimm lieber schalldämpfer oder granatwerfer oder wenn dir die nicht gefallen ein visier oder herzschlag sensor.
vollmantel würd ich nur nehmen um die erweiterten magazine zu kriegen oder wenn alle anderen aufsätze wirklich nutzlos sind(kommt aber selten vor)

Antwort #2, 14. August 2010 um 15:05 von Claude

wenn ich schalldämpfer nehmen,wird da nicht die power von scar-h eingeschränkt?

Antwort #3, 14. August 2010 um 15:10 von khalii

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja schon aber nicht sehr viel

Antwort #4, 14. August 2010 um 15:14 von gelöschter User

klar bei allen waffen nimmt der schaden mit dem schalldämpfer etwas ab. aber die scar hat extrem hohen schaden und ob du jetzt 2 oder 3 schuss brauchst um wenn zu killen, macht ja nicht so einen unterschied.

Antwort #5, 14. August 2010 um 15:42 von Claude

asoou.xD. ich spiel aber jetzt scar-h mit rotpunkt.^^

Antwort #6, 14. August 2010 um 16:11 von khalii

oh man der schaden wird nur bei scharfschützen und lmgs geringer bei schalldämpfer auf surmgewehren wird die reichweite bei der geringerer schaden gemacht wird kürzer

Antwort #7, 14. August 2010 um 17:15 von Paddym1996

Paddym1996 hat recht ^^ wenigstes einer der das weiß, schaut doch einfach mal auf den bildschirm wenn ihr schaldämpfer dran machen wollt, da wir alles erklärt, wie sich was verändert,wenn ihr das dran macht

Antwort #8, 15. August 2010 um 13:29 von BeSt-KiLlEr-CoD6

kann es sein, dass man keine Links posten kann? ich hab vorhin nämlich nen genialen beitrag geschrieben mit einem link, aber der steht nicht da.
jedenfalls stimmt das nicht, was ihr beide sagt. Die Anzeigen im Klasseneditor stimmen überhaupt nicht. dort steht auch das Vollmantelgeschoss würde den schaden erhöhen, was auch nicht stimmt.
www.mw2blog.com/ modern-warfare-2-weapons-damage-chart/
(ihr müsst denn abstand zwischen .com/ und modern-warfare... rausnehmen sonst ist der link zu lang) dort seht ihr wie es richtig ist.
normalerweise nimmt bei sturmgewehren der Schaden ab einer bestimmten entfernung ab(ohne Schalldämpfer)
wenn ihr einen Schalldämpfer montiert ist diese Entfernung wesentlich schneller erreicht. d.h. auf 5-10 meter macht der schalldämpfer keinen unterschied. auf 25 dagegen schon.
dasselbe gilt für maschinenpistolen.
Bei snipergewehren und LMGs ist es anders. die haben immer den selben schaden auf jede entfernung und mit schalldämpfer ist der schaden auf jede entfernung kleiner.

Antwort #9, 15. August 2010 um 16:13 von Claude

was jetzt scar-h mit schalldämpfer oder nicht?

Antwort #10, 17. August 2010 um 09:08 von khalii

ich würde schalldämpfer nehmen. der schaden nimmt zwar etwas ab, aber es macht trotzdem noch so viel schaden(auf grosse distanz) wie einige andere sturmgewehre und maschinenpistolen auf kleine distanz.
es ist also immer noch sehr stark und das visier ist gut genug, dass du kein anderes zielfernrohr brauchst.
und ich würde dir plünderer empfehlen. wie gesagt sind die 60 schuss die du sonst im ganzen hast verdammt schnell weg.

Antwort #11, 17. August 2010 um 15:51 von Claude

nöö, ich spiel scar-h mit vollmantel und bin damit zufrieden!xD

Antwort #12, 18. August 2010 um 10:52 von khalii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)