Hilfe! (Harvest Moon)

Warum geht das Herz der Erntegöttin runter! Ich hatte ein rotes Herz, wegen den 500 Geschenken hatte ich ihr trotzdem noch jeden Tag was geschenkt, toll ejtzt bist es auf ein gelbes Herz runtergegangen, was passiert da, ich liebe die Ernte göttin und will das sie mich auch leibt helft mir?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 14:52 von selena404

6 Antworten

Uff, erst mal Resepkt, dass du dir so viel Arbeit machst (:
Und ganz sicher bin ich mir nicht [ War auch bei mir], aber ich denke, das geht runter, weil du vtl. Unkraut, Steine etc. auf den Boden wirfst?
Absolut NICHTS mehr fallen lassen. Absolut NICHTS.
Und vernachlässige sie keinen Tag.
Dann sollte alles wieder klappen.(:
Denk', aber noch mal nach; Hast du alle Herz Events gemacht? Hast du alle Ernterwichtel? Und so.
Hier mal ein Tipp, wie du ohne Geschneke wieder ein rotes Herz bekommen kannst: Geh' in die Miene und versuche immer auf Level 100, 200, 300... etc. zu kommen, da steig das Herz.
Hoffe konnte helfen <3

Antwort #1, 14. August 2010 um 15:38 von emoblume

Uff, erst mal Resepkt, dass du dir so viel Arbeit machst (:
Und ganz sicher bin ich mir nicht [ War auch bei mir], aber ich denke, das geht runter, weil du vtl. Unkraut, Steine etc. auf den Boden wirfst?
Absolut NICHTS mehr fallen lassen. Absolut NICHTS.
Und vernachlässige sie keinen Tag.
Dann sollte alles wieder klappen.(:
Denk', aber noch mal nach; Hast du alle Herz Events gemacht? Hast du alle Ernterwichtel? Und so.
Hier mal ein Tipp, wie du ohne Geschneke wieder ein rotes Herz bekommen kannst: Geh' in die Miene und versuche immer auf Level 100, 200, 300... etc. zu kommen, da steig das Herz.
Hoffe konnte helfen <3

Antwort #2, 14. August 2010 um 15:38 von emoblume

Vielen Dank, leider habe ich dasd alles nciht befolgt, *räuper* sachen auf den boden schmeißen, zählt zu meinen täglichen Aufgaben:D hehe. Danke für den Respekt, wir haben eben schon alle Frauen geheiratet und uns fehlt nur noch die Erntegöttin:)(meine Freudnin und mir) und hast dus geschasfft ich meine Kanal 9 und so?<3

Antwort #3, 14. August 2010 um 15:39 von selena404

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wie heißt du eigentlich richtig? Vielleicht können wir ja ein paar Tipps austauschen wenn du ne Frager hast, antworte ichd ri gerne:)

Antwort #4, 14. August 2010 um 15:44 von selena404

Kein Ding.
Ui, dann bist du ja ein richtiger Profi ;D
Ich hab' erst mal Nami geheiratet, dann wollte ich Leia, aber LPs weg. Draum jetzt Keira.(:

Also nichts mher weg schmeißen. Dann klappts ((:
Ich? Nina.
Du Selena, oder...?

Antwort #5, 14. August 2010 um 15:58 von emoblume

Ja,Selena.
najaa profi..aber meine freundin und ich spielen schon ziemlich lange,schon mindestens 2 jahre,nätürlich nicht di ganze zeit,aber vor ein paar wochen haben wir wieder angefangen =)

Antwort #6, 14. August 2010 um 15:59 von selena404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)