Umfrage (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Wie weit seit ihr ich muss nur zu doxsis celby und jarichi

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 13:12 von Drachenreiter

8 Antworten

nur noch Mewto celby und jarichi

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 13:34 von MEzZOMiX4-EVER

Hallo Drachenreiter!
Ich bin so weit, dass ich fertig bin.
Ich habe alle Pokemon und alle Dungeons freigeschaltet.
Hast Du schon Kekleon, Chaneira und die entwickelte Form von Chaneira?
Mfg
Uwe

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 14:46 von uweudoriedel

Wo gibt es Chaneira? ? ? ? ? ?

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 15:53 von Drachenreiter

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Hallo Drachenreiter!
Ich dachte mir, dass Du zurückschreiben würdest.
Chaneira findest Du im Freudenturm auf den Ebenen 50, 60 oder 77.
Kleiner Haken an der Sache: Dieses Pokemon ist nur äusserst selten dort anzutreffen. Selbst wenn Du es antreffen solltest (sehr unwahrscheinlich!) schliesst es sich Dir in der Regel nicht an.
Im übrigen musst Du 2 von der Sorte haben (einmal Chaneira und dann die entwickelte Form). Wie oben schon geschrieben: Ich habe alle bekommen. Noch etwas: Es gibt noch 4 weitere Dungeons die Du freischalten kannst. Diese sind nicht einmal im dazugehörigen Lösungsbuch aufgelistet. Hast Du schon Kekleon in Deinem Team?
Solltest Du noch Fragen haben, schreib noch einmal.
Wenn ich Dir helfen kann, helfe ich selbstverständlich.
So long
Uwe

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 16:29 von uweudoriedel

köntest du auch darkloing99 helfen?

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 09:42 von Drachenreiter

Hallo Drachenreiter!
Natürlich stehe ich zu meinem Wort, dass ich Euch helfen werde.
Das beste wäre, dass Du und darkloing99 konkrete Fragen stellt.
Kurz etwas über mich: Ich habe das Spiel vor etwa einem Jahr komplett durchgespielt, d.h. ich hatte wirklich alle Pokemon (die Legendären, Kekleon, die Entwickelten Formen) und habe alle Dungeons freigeschaltet (auch die oben beschriebenen). Daher kann es sein, dass ich mich nicht mehr an jede kleine Einzelheit erinnere.
Aber bei speziellen und konkreten Fragen werde ich mich hoffentlich wieder erinnern. Darum noch einmal mein Angebot: Stellt Eure Fragen.
Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spass beim spielen.
Mfg
Uwe

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 09:58 von uweudoriedel

Hallo Drachenreiter!
Ich bin es noch einmal. Wenn Du Lust hast, dann Tipp doch mal diese Wunderbriefcodes ein:
Fantasiepass: ?F1 Y?0? 4? W2?K FJ?6 KC?
Ruineninsel: ?M4 CJ?4 44?P CF?8 7J6R …M?1
Seltsamhöhle: ?MS CJ(...)? 44?P MF?8 7J6R (...)M?1
Fabelhaftes Meer: ?MH CJ...? 44?P CF?8 7J6R ...M?1
Viel Spass mit den neuen (falls Du sie noch nicht hast) Dungeons.
Mfg
Uwe

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 10:04 von uweudoriedel

Meuwto und DEoxis

Antwort #8, 30. August 2012 um 15:21 von wildcat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)