2 Fragen - eine davon ist wichtig! (Sony-Home)

Also, nun mal zur ersten frage: Beim Home-Kino ist immer ein Plakat mit Kampf der Titanen. Da steht, das der film im Video-Store von PS-Store ist. wo finde ich den video store?

Dann noch die zwete frage: Als ich heute in home war, wartete ich auf einer Bank auf einen freund. als ich warteten, kamen zwei typen auf mich zu. Dann meinte der eine, ich hätte grosse probleme, er würde mich und meiner famlilie etwas antun. sie hatten übrigen englisch gesprochen. Natürlich würde das mich nicht das interessieren, aer ich habe als online ID meinen ganzen namen angegeben! nun, da ich diese drohung bekommen habe, wollte ich fragen, ob man sich darüber einen kopf machen muss. der name der zwei typen weiss ich nicht. bei google findet man über mich fast nichts.

Frage gestellt am 14. August 2010 um 15:04 von blacktigrex

6 Antworten

der video store ist im normalen mit drin oben links in der eche steht spiele und video klick einfach drauf

und nein mach dir keine sorgen die wollen dich nur ärgern wenn dir die id einfällt melde die bei sony oder ärgere die zurück

Antwort #1, 14. August 2010 um 17:16 von garnon

ok, der video stor gibt es bei mir aber nicht, kann das sein das der nicht bei mir ist weil ich in der schweiz wohne?

mit den typen bin nicht mehr so unruhig, aber ein mulmiges gefühl hatte ich schon!

Antwort #2, 15. August 2010 um 12:58 von blacktigrex

kann sein das es denn bei dir dir nicht giebt

hatte ich aber auch

Antwort #3, 15. August 2010 um 19:46 von garnon

man is mir auchschon passiert sie sagten sie kommen heute nacht zu 4 und vergewaltigen mich und so :P also und passiert is nix xD eigentlich wär ich wenn alles stimmt vor einem jahr tot :D kanns dich an meiner schulter ausweinen xD

Antwort #4, 19. August 2010 um 00:32 von Tentakel

@Tentakel: ds lass ich mal lieber...

Antwort #5, 20. August 2010 um 12:13 von blacktigrex

wenn nochmal so eine person kommt und so was sagt sofort melden aber mach dir keinen kopf von solchen ober ganster damit mein ich loooooooser

Antwort #6, 03. November 2010 um 20:39 von wessollym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sony-Home

Sony-Home

spieletipps meint: Die schönste Erfindung seit dem es das Playstation-Network gibt. Coole Ideen vermischt mit toller Kommunikation.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sony-Home (Übersicht)