Silph Co.? (Pokemon Heartgold)

Ab wann kann man mit dem Aufzug in der Silph Co. fahren?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 15:13 von FishiiX

6 Antworten

nur wenn du rotom an der spitze hast und dann auch nur in den raum wo rotom sich verwandeln kann

Antwort #1, 14. August 2010 um 15:14 von drake5000

und wo bekomme ich dieses rotom?

Antwort #2, 14. August 2010 um 15:15 von FishiiX

tausch von D/P/Pl
oder
taausch über WIFI

Antwort #3, 14. August 2010 um 15:19 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hm das kann ich bei mir nicht ... und man kann wirklich nur dann in den aufzug? is ja blööd

Antwort #4, 14. August 2010 um 15:27 von FishiiX

hast du schonmal bei den terminen für die pokemon tour geguckt?
da is oft jemand der eins tauschen kann.
also nur wenn du ein original willst.

es gibt auch die möglichkeit des cheats

Antwort #5, 14. August 2010 um 15:31 von drake5000

ohne rotom bringt der aufzug nichts. weil du ja ohne nicht hoch kommst und wenn du es irgenwie schaffen solltest( was unmöglich ist ohne rotom zu haben) nützt es dir nichts weil du kein rotom hättest um es zu verwandeln

Antwort #6, 14. August 2010 um 21:09 von entoron123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link