Bäume (Harvest Moon - Inselparadies)

Hii ich hab ein problem mit meinen bäumen. ich hab sie in mein gewächshaus gepflanzt und sie sind auch schon groß aber es wachsen einfach keine früchte! muss ich die bäume immernoch gießen? oder was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 15:15 von Leale__

10 Antworten

Du musst sie immer noch giesen
aber die Bäume aber eine bestimmte jahreszeit wann sie früchte tragen
apfelbaum z.B. Herbst
Hoffe ich konnte dir helfen
lg

Antwort #1, 14. August 2010 um 15:31 von Gatomi

ja das problem ist ich hab keine ahnung was welcher baum für eine sorte ist, aber ich glaub die meisten sind sommer

Antwort #2, 14. August 2010 um 15:34 von Leale__

so weit ich weiß auch

Antwort #3, 14. August 2010 um 16:52 von Gatomi

wichtig ist das du die Reihenfolge der Jahreszeiten einhälst (beim wechseln der Sonne) und dass du wenigstens für einen Tag die Wintersonne einlegst

Antwort #4, 14. August 2010 um 23:52 von amandaoma

ist es schlimm wenn ich jetzt die ganze zeit sommer drin hatte? muss ich mind. 1mal frühling, sommer, herbst und winter haben?

Antwort #5, 14. August 2010 um 23:57 von Leale__

ich weiss nicht ob es schlimm ist, aber ich habe mit dem Wechsel der Jahreszeiten ca. 30 Tage Frühling, dann ca 30 Tage Sommer, dann ca. 30 Tage Herbst und dann 1 Tag Winter und dann wieder von vorn, immer gute Ernten erziehlt

Antwort #6, 15. August 2010 um 00:45 von amandaoma

Du musst sogar die sonnen wechseln denn jeder baum hat in einer bstimmten Jahreszeit eine Form
lg

Antwort #7, 15. August 2010 um 10:51 von Gatomi

aber mein baum ist jetzt schon so weit ausgewachsen das er grün usw ist, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... und was soll ich jetzt machen? ihn fällen? mit was?

Antwort #8, 15. August 2010 um 13:08 von Leale__

nein er ist fertig wenn am baum die früchte wachsen
dann dauert es 3-4 Tage dann fallen sie runter
lg

Antwort #9, 15. August 2010 um 14:30 von Gatomi

ja aber ich hab doch die sonnen nicht gewechselt! macht es jetzt etwas aus oder kann ich es nachholen?

Antwort #10, 15. August 2010 um 14:29 von Leale__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)