jutsus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wisst ihr ob man erst wie bei uns1 jutsus kaufen muss ?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 15:35 von Domi03

25 Antworten

nix bekannt aber glaub das wird schon so sein den man wird bestimmt net alle jutsus schon am anfang haben

Antwort #1, 14. August 2010 um 15:36 von Sasuke_FAN

ich denk man bekommt neue jutsus wenn man in der story voran kommt

Antwort #2, 14. August 2010 um 15:37 von gelöschter User

sischer !

Antwort #3, 14. August 2010 um 15:39 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
jup glaub ich auch,man bekommt die jutzus wen man sie auch in der story benutzen kann

Antwort #4, 14. August 2010 um 15:42 von Sasuke339

sag ich doch! und ich hab doch eh immer recht xd

Antwort #5, 14. August 2010 um 15:48 von gelöschter User

hey kyubinaruto du bisch so was von luschtisch escht eyXD

Antwort #6, 14. August 2010 um 15:49 von ARCEUSEVENT

ich weiß ich bin schon n knaller xd. ich bin perfekt für jede feier als alleinunterhalter oder als dekoration

Antwort #7, 14. August 2010 um 15:55 von gelöschter User

lol für deine -1 jahre bist du aber auch nicht schlecht xd

Antwort #8, 14. August 2010 um 15:58 von gelöschter User

jaja spaß bei seite ,weil ich bei der playstation ein kabel mit bekamm (das mit dem man den kontroller verbindet)und ich wollte wissen für was dieses kabel ist also z.baufladen,verbinden usw.

Antwort #9, 14. August 2010 um 16:04 von ARCEUSEVENT

es ist dafür da um deinen kontroller aufzuladen

Antwort #10, 14. August 2010 um 16:07 von gelöschter User

damit kannst du deine kontroller aufladen und deine psp wenn du eine hast mi der ps3 verbinden

Antwort #11, 14. August 2010 um 16:08 von Sasuke_FAN

wiklich und falls ja woran sieht man ,dass es voll ist!

Antwort #12, 14. August 2010 um 16:06 von ARCEUSEVENT

oben rechts siehst du glaub ich wie weit des geladen hat

Antwort #13, 14. August 2010 um 16:10 von gelöschter User

meinst du an diesen vier roten vierecken?

Antwort #14, 14. August 2010 um 16:09 von ARCEUSEVENT

aber du hast bestimmt 2 und dann kannst du einen immer laden wenn du alleien spielst und wenn ein kumpel kommt habt ihr 2 voll aufgeladene kontoller ohne dass eines von beiden geladen werden muss

Antwort #15, 14. August 2010 um 16:13 von gelöschter User

welche vierecke? ich mein das teil des wie ne batterie aussieht und wo bis zu 3 striche drin sind

Antwort #16, 14. August 2010 um 16:15 von gelöschter User

ich habe nur einen und habe ich das so richtig verstanden ,dass man nicht erkennt wann der kontroller voll ist!

Antwort #17, 14. August 2010 um 16:14 von ARCEUSEVENT

doch wenn da 3 striche sind

Antwort #18, 14. August 2010 um 16:18 von gelöschter User

doch wenn du die ps3 anhast und den playsation knopf auf dem controller drückts also der knopf mit dem playstation zechen erscheint oben auf deinme bildshirm ne kleine batterie in der klien balken drinn sind wenn die batterie voll mit blaken ist ist der controller aufgeladen

Antwort #19, 14. August 2010 um 16:19 von Sasuke_FAN

meinst du an dem kontroler oder an der ps3?

Antwort #20, 14. August 2010 um 16:18 von ARCEUSEVENT

am controller

Antwort #21, 14. August 2010 um 16:23 von Sasuke_FAN

an der ps3 siehst du die batterie und am kontroller ist der knopf in der mitte

Antwort #22, 14. August 2010 um 16:23 von gelöschter User

DANKESCHÖN an kyubinaruto und sasuke_fan !

ich weiß das ich und meine fragen manchmal ziemlich auf den zeiger gehenXD!

Antwort #23, 14. August 2010 um 16:23 von ARCEUSEVENT

bitteschön! deine fragen sind doch nicht so schlimm

Antwort #24, 14. August 2010 um 16:27 von gelöschter User

wieso sollten den die fragen an den zeiger gehen ?^^ wenn man was net weis soll man doch so lange fragen bis manhs kappiert^^ und bitte

Antwort #25, 14. August 2010 um 16:28 von Sasuke_FAN

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)