bestes team...mitglied 4 (Dragon Quest 9)

nach ein paar youtube videos und eigen tests (über 60 grotten schon ;)) hab ich mir langsam über die konstellation eines perfekten teams gedanken gemacht, meinde grundidee beläuft sich auf:

held: paladin
paladin
priester

?

als 4. jetzt natürlich wohl einen dd (damagedealer) oder vlt doch noch einen paladin?
ich habe meinen held aus dem grund übrigens nicht zum damagedealer gemacht das ich mit ihm aufputschen auf meinen damagedealer (bzw 3 paladin machen kann) um ihn mit konzentration und aufputschn in 2 runden auf 100 konzentration bringen
beim paladin sind jedoch schöne duldsamkeit combos möglich:
zauberspiegel + duldsamkeit = alle zauber werden auf den gegner zurückgeworfen
stoizismus + duldsamkeit = paladin steckt die treffer für die gruppe ein und jedes mal steigert er dabei auch seine konzentration

für was würdet ihr euch entscheiden?, wie gesagt schwanke ich zwischen einem damagedealer (kk/gladiator) und einem 3. paladin (2. priester hab ich eigentlich nie gebraucht)

Frage gestellt am 14. August 2010 um 15:42 von blade05

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)