Goldmakrele und Marlin (AC Wild World)

Könnte mir jemand vielleicht aus eigenen Erfahrungen sagen zu welcher Uhrzeit man einen Marlin und eine Goldmakrele am besten fangen kann.

Schonmal danke

Frage gestellt am 14. August 2010 um 16:11 von Barfrau

6 Antworten

Welche uhrzeit ist vielleicht ein bisschen schlecht zu sagen!
Goldmakrele:Juni-September am besten nachmittags oder abends,nachts!
Marlin:Juli-September ganztägig ich hab ihn öfters abends gefangen

Antwort #1, 14. August 2010 um 16:14 von Animalcrossinggirlcity

ich hab die goldmarkrele da oben beim wasserfall gefangen, sie war so groß wie ein seebarsch ungefähr

ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Lea

Antwort #2, 14. August 2010 um 16:20 von Leale__

dankeschöön dann werd ichs mal noch versuchen...

Antwort #3, 14. August 2010 um 16:19 von Barfrau

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
die goldmakrele gibt es am besten gibt es sie wenn die sonne scheint.
der marlin ist etwas größer als ein seebarsch aber man siehtseine rückenflosse nicht. am besten gibt es ihn morgens und mittag. er beißt auch noch ziemlich schnell an.

Antwort #4, 14. August 2010 um 18:35 von Andreas01

Danke Andreas01

okay also gibt es die goldmakrele auch mehr mittags und morgens wenns unbewölkt ist.

aber Animalcrossinggirlcity hat geschrieben, dass sie den marlin mehrmals am abend gefangen hat.

Antwort #5, 14. August 2010 um 22:32 von Barfrau

ja? ich hab den noch nie abends gefangen.
aber als ich auch noch kein marlin hatte und ihn die ganze zeit suchte aber nie fing stellte ich die zeit auf 5 uhr morgends und der erste fisch war gleich ein marlin und kurz danach fing ich auch noch ein herkuleskäfer den ich auch schon die ganze zeit gesucht hatte.

Antwort #6, 15. August 2010 um 00:03 von Andreas01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link