Wii Party=Mario Party ? (Wii Party)

Warum gibt es eigentlich jetzt Wii Party andstadt Mario Party ?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 16:46 von Doeon

10 Antworten

Weil die Miis in Mario-Spielen inzwischen eine viel größere Rollen spielen als die Mario-Figuren selbst. In Mario Kart Wii gibt es auch schon mehr Miis als Mario-Figuren, Mario-Feeling kommt da überhaupt nicht. Irgendwie traurig.

Antwort #1, 20. August 2010 um 18:44 von Bloky360

weil wii party allein für miis ist und mario party 9 kommt dann wohl wann anders

Antwort #2, 30. August 2010 um 18:55 von Lagi1

Es wird kein Mario Party 9 geben. Die Miis haben Mario ersetzt.

Antwort #3, 02. September 2010 um 20:59 von Bloky360

Doch es wird ein Mario Party 9 rauskommen.

Der Erscheinungstermin sollte wenn nichts dazwischen kommt

den 25.6.11 sein

Antwort #4, 14. September 2010 um 15:35 von yoshi777

sry. ich hab mich versehen

es wird doch kein mario party 9 rauskommen

Antwort #5, 14. September 2010 um 15:41 von yoshi777

mario party 9 könnte das mario party auf dem ds sein.oder es mit auf dem ds dann sind keine miis dabei

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 21:17 von klomarvin

das spielprinzip ist doch das selbe!

und ob man nun als sein eigener mii spielt oder yoshi / toad / lugig / pech / mario / ... macht eigentlich keinen unterschied

ich (persönlich) kaufe mir das spiel wegen den vielen kleinen minnispielen und weil man mit freunden spaß hat!
und nicht deshalb weil es um Mario geht! Wenn es auf einmal Sonic Party geben würde mit 200 Spielen, würdet ihr verzichten weil es kein Mario gibt!?

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 21:18 von Ice-Dragon97

Ich selber finde Mario zwar cool, man ist sogesehen mit ihm aufgewachsen ^^

aber zwingend notwendig für Spielspaß ist er nicht! Soooooo toll war er auch nicht!

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 21:19 von Ice-Dragon97

für meinen kleinen bruder ist yoshi das größte was es gibt

früher in meiner kindheit bin ich auch mit ihm aufgewachsen

hab jede folge von ihn gesehn und ich bräuchte ihn

wenn man mit mario aufwachst ist man eig. nicht zu brutal

denn mario ist ja mehr was für kleine kinder oder jugendliche oder die wo einfach nur spaß brauchen

aber da hast du recht, nämlich wenn man sonic party geben würde dann würde ich mir es auch kaufen und ich kaufe mir es auch eig. nur wegen den minispielen, ABER in manchen spielen ist mario besser geeignet

z.B. new super MARIO bros,dr. mario, mario kart( sonic und sega all star racing war sch***e)

bitte sei mir nicht böse. ich weiß der text hört sich streng an , aber ich meine es nciht so was ich geschreiben hab,ich wollte nur erzählen das man mairo braucht

bitte nciht sauer sein:(

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 23:39 von yoshi777

nun ja ich hab in den text oben ein wenig viel übertrieben

natürlich ist für mein bruder yoshi nicht das größte, er kennt ihn nciht mal:(

und folgen kenn ich mich nicht aus, aber ich hab mal gehört das es super mario world auch als tv serie kam:=)


ich hab nur die mario folgen geschaut:=)

du hast recht ice dragon97 nmario ist nciht wichtig zum spaß, denn zelda, pokemon, sonic, pacman... sind auch gut oder nciht?

also den oberen text nicht so ernst nehemn:=)


liebe grüße


yoshi777

Antwort #10, 05. November 2010 um 21:55 von yoshi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Party

Letzte Fragen zu Wii Party

Wii Party

Wii Party spieletipps meint: Ein Mehrspieler-Hit für die Fuchtelkonsole. Das Spiel ist schrill, abwechslungsreich aber vor allem sehr liebevoll gestaltet und leicht zugänglich. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Party (Übersicht)