2 Fragen zum Thema Mob (FF 12)

Hallo, ich hab zwei Fragen zum Thema Mob:

1. Welches lvl brauchen meine charaktere, damit ein Rang V Mob kein Problem mehr ist?

2. Der Mob Trick-Star (Chocobo), da heißt es ja, dass auch das Clan-Mitglied Monik hinter ihm her ist, kann dieser Monik mir den Mob wirklich wegschnappen wenn ich zu lange brauche? Oder was muss passieren damit er ihn wegschnappt?

für schnelle antworten danke ich schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 14. August 2010 um 16:55 von Akatsuki_girl

1 Antwort

1.kommt drauf an welchen mob es gibt starke level V und schwache 2.nein kann er nicht ,er hilft dir bloß die belohnug darfst du kassieren

Antwort #1, 14. August 2010 um 17:07 von night-life

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link