Letzte zwei wochen...? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey leute ich war die letzten zwei wochen in den ferien und habe nichts mitgekriegt also konnt ihr mir alles sagen was in den letzten zwei wochen alles beschtätigt wurde ( datume , charecters , etc...) danke im vorraus

P.s. ;D

Frage gestellt am 14. August 2010 um 16:57 von xXNight_JumperXx

25 Antworten

Killerbee ist bestätigt wurden und das Cover der CE ist bekannt

Antwort #1, 14. August 2010 um 16:58 von Kakashifan073

ist gibt nen werbespot von storm2 &feature=player_embedded

nen kiraabii scan http://images.saiyanisland.com/data/535/Killer-...

nen taka scan http://images.saiyanisland.com/data/535/team-he...

paar screens http://www.saiyanisland.com/2010/08/new-naruto-...

und nen vergleich zwischen der xbox360 und ps3 version http://www.saiyanisland.com/2010/08/ps3-vs-360-...

http://img190.imageshack.us/img190/7727/narutol...

glaub das ist alles in den zwei wochen aufgetauscht^^

Antwort #2, 14. August 2010 um 16:59 von Sasuke_FAN

Festes Datum ist jetzt der 15 Oktober
Die CE und der rest halt : http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2010/08/...


Desweiteren wurde noch Killerbee bestätigt
http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

Und hier ein bild der CE
http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

Antwort #3, 14. August 2010 um 17:00 von Snow-Villiers

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Da war ich wohl zu lahm und hab einiges vergessen o.o xD

Antwort #4, 14. August 2010 um 17:01 von Snow-Villiers

war das alles in den 2 Wochen?
da war aber einiges schon vorher oder?

Antwort #5, 14. August 2010 um 17:02 von Kakashifan073

stimmt der konsolen vergleich und die paar screens waren glaub vor zwei wochen^^

Antwort #6, 14. August 2010 um 17:06 von Sasuke_FAN

ich merke mir nie wann die genau rauskommen^^
ist aber auch nicht so wichtig^^

Antwort #7, 14. August 2010 um 17:07 von Kakashifan073

weiß ich nicht mehr wann was war xD

Antwort #8, 14. August 2010 um 17:05 von Sasuke_Fan94

wo killer bee echt cool ''rapsoul yes'' einfach cool auch in hibichi ? als erwacht oder so ? Und dann erkannt man die luegner vor ein paar wochen da hatt einer geschrieben das der in der E3 war und das sie gesagt haben dass b nicht dabei ist...

Antwort #9, 14. August 2010 um 17:08 von xXNight_JumperXx

Ich denke mal der Hachibi ist der Erwacht Modus ja

Antwort #10, 14. August 2010 um 17:09 von Kakashifan073

seht ihr da nen unterschied?

Antwort #11, 14. August 2010 um 17:09 von gelöschter User

bei dem Vergleich meinst du?
Natürlich du musst mal beide Videos gleichzeitig laufen lassen bei der PS3 sieht es besser aus XD

Antwort #12, 14. August 2010 um 17:11 von Kakashifan073

jep kakashi hat recht

Antwort #13, 14. August 2010 um 17:12 von Sasuke_FAN

ganz klar ps3 besser^^

Antwort #14, 14. August 2010 um 17:09 von Sasuke_Fan94

die PS3 hat bessere Farben deswegen sieht es schöner aus^^

Antwort #15, 14. August 2010 um 17:12 von Kakashifan073

ich bekomms nicht hin dass es gleichzeitig ist weil eines von beiden immer 1-2 sekunden vorherläuft

Antwort #16, 14. August 2010 um 17:13 von gelöschter User

bei welchem film warst du vorher drinne steffi?

Antwort #17, 14. August 2010 um 17:11 von Sasuke_Fan94

die paar Sekunden machen es auch nicht bei mir lief es auch eine Sekunde vor ist egal XD

Kung Fu Kid XD

Antwort #18, 14. August 2010 um 17:15 von Kakashifan073

ah oke wie war der?

Antwort #19, 14. August 2010 um 17:12 von Sasuke_Fan94

lol eigentlich ist die ps3 bei multititel eher schlechter als die xbox aber bei exklusiv titel hat die xbox immer keine chance siehe uncharted gow usw^^

Antwort #20, 14. August 2010 um 17:15 von black_jack

cool
Jacki Chan hat mit gespielt^^

Antwort #21, 14. August 2010 um 17:16 von Kakashifan073

echt? denn wollt ich auch anschauen aber das kino in meiner nähe ist so sch... des hat des nicht und kindsköpfe auch nicht wie ist de film so

Antwort #22, 14. August 2010 um 17:16 von gelöschter User

Kakashi

Ich hab oranged in der andern Frage geantwortet , dann musste nicht gleich wieder mit einer übertriebenen Sätzen kommen , es hat nämlich keiner mit dir geredet (ich zumindest nicht.)
Wenn du es immernoch nicht glauben oder dir eingestehen willst das du unrecht hast , hab ich nix dagegen (ich bin auch der einzige hier der sich deswegen nicht über dich lustig gemacht hat , oder dich doof angelabert hat) . Aber doof ansaugen lass ich mich nicht ... Und fragen anderer brauchst du auch nicht als lächerlich bezeichnen nur weils dir nicht passt. Du bist zwar ein mädchen aber benimmst dich echt wie ein kleinkind wenn es darum geht ...

Du kannst dich gern wehren wenn dich wer deswegen angeht . Aber wenn du mich , der nichtmal mit dir redet oder andere User die nur ne frage stellen doof anmachst , dann brauchst du dich nicht wundern wenn sich über dich auslassen ...

Antwort #23, 14. August 2010 um 17:17 von Snow-Villiers

Black_Jack könnte daran liegen das Storm ja eigentlich nur für die PS3 gedacht war und da kann die Box nicht mithalten XD

außerdem haben wir den Blu Ray Player XD
da ist es ganz natürlich das es besser aussieht XD

Antwort #24, 14. August 2010 um 17:17 von Kakashifan073

ja ich enen den film von der werbung her xD
naja ich bin wider weh duschen und danach zocken^^
ciao leute

Antwort #25, 14. August 2010 um 17:14 von Sasuke_Fan94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)