Teamkill (BF 2)

was passiert eig. wenn man wegen Teamkill bestraft wird? Und warum warum seh ich meine auszeichnungen und Dienstränge nicht?
Also ich hab die schon bekommen aber wo man nachschauen kann werden die nicht angezeigt.
THX.

Frage gestellt am 14. August 2010 um 16:58 von flop66

3 Antworten

wenn du wegen teamkill bestraft wirst musst du erst mal zwei aus deinem team killen (passiert oft wenn du mit nem flugzeug starten wiellst weil sich da irgendwelch ideoten vor dein flugzeug stellen wenn du startest) da wirst du aus dem server geschmissen und darfst erst wieder rein wenn du dein statistik zurückgestetzt hast. Dess mit den rängen hatte ich auch da musst du dir erst ma die patch 1.41 downloaden dann 1.5 und wenn nötig vorher die 1.3 er die musste ich nähmlich downloaden.
aber des siehst du dann wenn du die 1.41 gedownloaded hast und sie instaleren willst dann steht da irgendwas mit 1.3

Antwort #1, 16. August 2010 um 10:47 von Darth-Vader(476)

okay danke. hat funktioniert.

Antwort #2, 17. August 2010 um 14:26 von flop66

kein problem

Antwort #3, 01. September 2010 um 12:51 von Darth-Vader(476)

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)