Noch 1 Frage (Demon's Souls)

Und zwar hat mich schon öffters mal ein rotes fantom angegriffen und das konnte sich unsichbar machen.Wie machtman das

Frage gestellt am 14. August 2010 um 16:58 von Drachen18

4 Antworten

Es kann sich nicht unsichtbar machen, ein rotes Phantom ist ein schwarzes Phantom, es gibt die die offline im spiel existieren, da gibt es z. B. das Phantom im 3-1 vor dem Bosseingang, jenes ist ein Dieb und hat eine höhere Tarnung vor dir, da es den Ring des Diebes angelegt hat. Im Onlinegame wenn dich jemand angreift, haben spieler (besonders Diebe und ähnliche Builds) da mehr möglichkeiten, zum einen gibt es verschiedene Zauber die die Tarnung erhöhen, dazu kommen noch Rüstungen, Seelenform usw. diese charaktere sind nicht wirklich unsichtbar, du kannst sie nur erst auf viel kürzere Distanz sehen, das heißt, wenn du ein normales NPC auf Distand 10 sehen kannst, dann kannst du ein NPC/Spieler der einen Ring des Diebes angelegt hast eben nur noch auf 7 sehen, mit Phantomform nur noch auf 6, mit Zauber eben nur noch auf 3, deshalb scheint es als sind sie unsichtbar, weil sie aus dem nichts auftauchen, wenn sie wirklich UNSICHTBAR sind, gibt es einen Bug der das ermöglicht, der tritt besonders oft gegenüber blauen Phantomen auf (diese können das angreifende schwarze Phantom dann nicht sehen) allerdings kann mich sich gegen Blaue Phantome mit Cloak+Ring+Spell de facto unsichtbar machen, gegen den Host klappt das allerdings nicht, weil einer der Zauber nur gegen herbeigerufene Phantome wirkt.

Antwort #1, 14. August 2010 um 19:41 von Alfadas

ähm du kannst den zauber tarnumhang bei dem typen auf der rechten seite im nexus kaufen...

Antwort #2, 15. August 2010 um 14:34 von RathalosX

ja kann man man wird aber nicht ganz unsichtbar Alfadas hat schon recht mit dem was er sagt und wenn man ein dieb is und die ganzen sachen hat und noch dazu den dolch von mephistopheles dann machst du bei einen konter 300% schaden oder von hinten sprich 1 hit kill habs ausprobiert funktoniert wirklich

Antwort #3, 15. August 2010 um 21:47 von Bkp_Potzn

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
hab ja ch nix gege die aussage von Alfadas gesagt...-.- wollt nur was hinzufügen.

Antwort #4, 16. August 2010 um 14:52 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)