Mein Bruder braucht Hilfe?! (Pokemon Perl)

Mein bruder will Vesprit fangen aber er sagt dafür muss man ein
bestimmtes Item haben wie und wo bekommt man das?!

Frage gestellt am 14. August 2010 um 17:06 von Feli64

6 Antworten

Er meinte es währe nicht da als er esw fangen wollte oder so!

Antwort #1, 14. August 2010 um 18:09 von Feli64

wenn er vesprit einmal in der höhle angeklickt hat, dann flüchtet es. Dann musst du im pokedex auf vesprit gehen und fundort. Dort siehst du es an einer stelle auf der karte. geh dorthin ins hohe gras und vesprit taucht auf. Aber vorsicht, am besten nimmst du ein pokemon mit das horrorblick kann, denn vesprit flüchtet sofort aus jedem kampf.

Antwort #2, 15. August 2010 um 13:51 von RacketWilli

er sagt da kam der profeseur und sagt er braucht irgend einen gegenstand und dann war es weg

Antwort #3, 15. August 2010 um 17:52 von Feli64

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
vielleicht meint er ein anderes pokemon

Antwort #4, 16. August 2010 um 15:42 von RacketWilli

nein erbraucht einfach das poketch zubehör landkartedie bekommt man in jubelstadt in dem gebäude indem poketch erzeugt werden. da musst du einfach mit dem chef reden der in der untersten etage ist. man muss ihn öfter anreden dann bekommt man mehr poketch zubhöre. dann siehst du auf der landkarte wo vespirit gerade ist

Antwort #5, 17. August 2010 um 14:31 von gelöschter User

genauso ist es auch bei Cresselia

Antwort #6, 17. August 2010 um 19:56 von RacketWilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)