kann die schneiderrei auch vergrößern? (AC Wild World)

Frage gestellt am 14. August 2010 um 17:15 von gerlimausi

14 Antworten

nein,
leider nicht,
was ich persönlich sehr schade finde

Antwort #1, 14. August 2010 um 17:16 von Enaka

also mich stört's nicht besonders... jedenfalls geht das wirklich nicht.

Antwort #2, 14. August 2010 um 17:16 von _Toadette_

Doch!
Jeden Tag nur
-1 Schirm
-3 Outfits
-1 Kopfbedeckung
-1 Acsessoir

also das is schon etwas wenig,
aber was soll man schon machen?

Antwort #3, 14. August 2010 um 17:20 von Enaka

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
reicht doch. ich kann ja auch nicht mehr als 1 outfit, 1 accessoir und 1 schirm/ausrüstung auf einmal tragen. bei den möbeln war das was anderes: ein haus mit 5 zimmern, da haben ziemlich viele möbel platz.

Antwort #4, 14. August 2010 um 17:22 von _Toadette_

Trotzdem...
weißt du zufällig wanns die Königskrone gibt?
Die Pharao maske gibts ja heute oder gestern oder morgen..iwann jetzt halt

Antwort #5, 14. August 2010 um 17:27 von Enaka

woher weißt du das? das muss nicht sein. ist bei jedem immer unterschiedlich, egal ob krone oder maske.

Antwort #6, 14. August 2010 um 17:27 von _Toadette_

ach,
weil ich mir eine gekauft hab..
schade
.,.,.

Antwort #7, 14. August 2010 um 17:30 von Enaka

achso. bei mir war sie aber mal im winter, glaub ich. und die kronen sind mehrmals im jahr.

Antwort #8, 14. August 2010 um 17:33 von _Toadette_

die pharaomaske kostet ja 15.000 sternis
ich hab sie geschenkt bekommen
voll cool;))

Antwort #9, 14. August 2010 um 17:49 von Larissa9

schade
aber danke fürs antworten

Antwort #10, 14. August 2010 um 17:52 von gerlimausi

nicht ganz. sie kostet 12.000str.

Antwort #11, 14. August 2010 um 17:51 von _Toadette_

upps
stimmt ja

Antwort #12, 14. August 2010 um 17:54 von Larissa9

nein kauf sie nicht! sie bringt unglück dan fählst du immer um wen du die maske anhast und wen du die maske schon lange träckst und sie dan wieder ausziehst fälst du für immer um wen du rennst sie macht ja auch komische geräuche wen du sie anziehst...

Antwort #13, 01. Januar 2011 um 19:02 von Stellara

aber dafür siehst du dann mehr sternschnuppen. alles hat seine vor- und nachteile. aber man kann sie ja auch kaufen, ohne sie anzuziehen. mich persönlich nervt das ständige hingefalle auch. aber sonst bekommt man den katalog nie voll.

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 17:16 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)