uragaan (Monster Hunter 3)

hey leute, des vieh kotzt mich enz an, habt ihr irgend welche tipps wie ich den möglichst schnell down krig?

bitte schnelle antwort
lg keit^^

Frage gestellt am 14. August 2010 um 17:53 von Keitl-94

4 Antworten

wasserwaffe nehmen
fallen und materialen zum nachkombinieren mitnehmen
bomben und materialien zum nachkombinieren mitnehmen
am anfang die giftwurfmesser aus der truhe verwenden

vermeide es direkt vor ihm zu stehen, greif ihn an den beinen und zwischen den beinen an

Antwort #1, 14. August 2010 um 17:56 von Folk

als erstes SChockfalle und fallgrube und 2 Fallengeräte und netze mitnehmen. dann noch 2 Fassbomben L+ und 3 Fassbomben L.. 5 Fassbombe S+ und als waffe den Ludrothhammer soweit es geht aufbessern. dann den restlichen kramm wie Tränke, Megatränke, Steak usw mitnehmen. kombibuch 1-3 und ein AMULET mit der Fähigkeit fallenmeister (fallenmeister muss auf +10 sein damit es wirkt). niemals in die nähe des Kins kommen ausser wenn er in der Falle sitzt und du die Bomben legst. wenn er seine Rollattacke macht und zwar die lange pack den Hammer weg und spring im richtigen moment zur seite. als rüstung würde ich Lagi voll aufgewertet und mit 8 Lebenskraftjuwelen und (falls nötig) ein Fallenmeiserjuwel dran machen.
aber du kannst auch die Rathianrüstung mit Ohrstöpsel nehmen die geht auch mit der Fähigkeit ohrstöpsel und Lebenskraft +20.
aber ich empfele dir auf jedenfall die lagirüstung mit den Juwelen und dem Amulet mit der fallenmeister fähigkeit.

Antwort #2, 14. August 2010 um 18:11 von gelöschter User

Also. forum ist zwar ewig alt aber egal.

Waffe : Zahnhammer Echo (oder besser)

Rüstung : eine mit viel deff und feuerdeff (rathalos oder ian or anythink)

Items :
10 Megatränke
10 Tränke
10 Kräuter
10 Blaupilze (nachkombinieren)
10 Honig (nachkombinieren)
2 Fallengeräte
Netze o. Donnerkäfer (Fallen)
Blitzbomben
Kaltgetränke
1-5 Kombibücher
Fassbomben L+ ( Muss nicht aber für notfall)
Fassbomben L (muss nicht aber für notfall)
Wetzsteine (fast vergessen :p)

Taktik : Ration aus der Box nehmen, Tränke Karte usw.
wenn ihr in gefunden habt als erstes Painten.
Dann falle legen und (wenn ihr habt) bomben ranlegen
wenn er drinne ist zünden. Bomben sind explodiert dann
immer aufgeladenen Schlag auf Kopf dann wenn glück hast
ist das Monster in der Falle noch Gestunt immer wieder weiter machen dann dürftest du ihn nach 10-20 min down haben.
Ich hatte das problem ich musste während dem monster essen gehen (hab ne katze) die spielt so gerne mit nunchuck 3x tod :( habs dann aber immer schneller geschafft meine beste Zeit liegt atm.
bei 8min 54sek (online mini uragan solo 4min 21)

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 23:35 von Maxkalt

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja kombibuch 1-3 wird schon ausreichen^^ ich glaub 4,5 sind unnötig^^

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 00:43 von gelöschter User