HILFE! Rote Steine, Fühler, .. (Lego Harry Potter)

Ich brauche Hilfe.
1. Ich habe die verschiedenen Fühler (Roter Stein, Hauswappen, etc.) aktiviert, aber mir wird nirgendwo etwas angezeigt. Ich hab eher gedacht, dass man irgendwelche Hilfen oder sowas bekommt.

2. Auf der großen Wiese wo auch Hagrids Hütte ist, ist eine Eule direkt neben der Türe. Ich finde aber den roten Stein nicht! Weiß irgendjemand, wo der ist?

3. Insgesamt fehlen mir 3 rote Steine. Ich hab alle Level mehrmals durchgespielt und auch in Hogwarts/Winkelgasse/Nokturngasse alles abgesucht, aber ich finde keine Eule/roten Stein mehr. Wo sind noch welche?

4. Wenn ich bei Eulops rote Steine gekauft habe, muss ich die dann noch irgendwie aktivieren? Zb. Weihnachten, Punktzahl 8x. Irgendwie sehe ich keine Unterschiede.

Ich freue mich über jede Info :)

Frage gestellt am 14. August 2010 um 17:56 von shezbeautifully

2 Antworten

also zu erstens eigentlich muss der dir einen fei zeigen dem du dann ganz locker hinterher rennen kannst
und noch zu viertens im menü unter extras musst du die aktivieren

Antwort #1, 18. August 2010 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Achso, ja dann kein Wunder, dass mir keine Pfeile oder so angezeigt werden -.- :D

Antwort #2, 18. August 2010 um 12:31 von shezbeautifully

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)