Plesioth G-Rang! ! ! (MH Freedom Unite)

ich muss, damit ich weiter komm den Plesioth auf G-Rang killn, abba ICH HASSE DIESES MISTSTÜCK!

Is die letzte verbesserung vom drachenholzls gut genug für dem und dazu die Yamatzukami-rüssiii oder nich?


und wie kann ich den Body Check am besten ausweichen...



zusätzliche tipps, nach denen ich nich gefragt hab währen auch ganz nett



thx im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2010 um 18:03 von LittleBigMonsterHunter

13 Antworten

Großschwert man kann Blocken und hat richtig viel angriff
Wenn du dir die Meisterlohe holen Kannst dann hohl sie dir

Antwort #1, 14. August 2010 um 18:06 von Rathian_Meister

hast du s-k-y-p-e oder i-c-q dann würd ich es dir per webcam zeigen ist aber *hust* quali ^^ weil ich kann dir das nicht mit worten genau erzählen

Antwort #2, 14. August 2010 um 18:05 von 317adnan

ja ich bin mit der PSP in skype angemeldet, anders kann ich da nich rein

geht das auch?

und schlechte Qualität bin ich gewöhnt, solange ich noch was erkennen kann xD


aber anders kann ich nich in skype und meine PSP kann ja keine videos ablaufen lassen :heul:


kannst du das vid. nich in youtube stellen und mir dann den Link schicken...?(musst nich umbedingt machen, wär nur nett von dir)

Antwort #3, 14. August 2010 um 18:11 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Muss erst mal kucken wie das noch mal ging war lang nich mehr da drien

Antwort #4, 14. August 2010 um 18:15 von Rathian_Meister

wie hest du

Antwort #5, 14. August 2010 um 18:21 von Rathian_Meister

ääähhhh ich meinte eig. adan137

und ich bin kein gs typ. also geht der vorschlag auch nich.

Antwort #6, 14. August 2010 um 18:22 von LittleBigMonsterHunter

Gehst du och on

Antwort #7, 14. August 2010 um 18:32 von Rathian_Meister

nee dis geht grad schlecht(kann nich an meine PSP hin)

ich schreibs dann hier in die frage, wenn ich rein kann(wenn ich die nächste halbe stunde noch rein kann). solange kannst du was andres mit deiner PSP machen xD

Antwort #8, 14. August 2010 um 18:36 von LittleBigMonsterHunter

nee dis wollte adan 137 MIR zeigen, dass er mir zeigen kann, wie ich den Plesioth am besten machen kann xD

du musst da wohl was missverstanden haben xD

sry xD

Antwort #9, 14. August 2010 um 18:41 von LittleBigMonsterHunter

okay,

Antwort #10, 14. August 2010 um 18:44 von Rathian_Meister

geht nicht sry das würde zulange dauern und ich müsste es umformartiren oder so und dann bis es in youtube is dauerts auch und mit so schlechte quali würden mich alle auslachen^^
schade

Antwort #11, 14. August 2010 um 18:44 von 317adnan

ach geal, ich werd ihn schon iergendwie schaffen

Antwort #12, 14. August 2010 um 18:48 von LittleBigMonsterHunter

JUUHHUUU ICH HAB IHN GEKILLT


leider binn ich einmal drauf gegangen, abba auch nur, weil er mich erwischt hat, dann bin ich aufgestanden und er hat mich nochmal er wischt(ich konnt nich ausweichen) und dann war ich Bewustlos und er hat mich gekillt :(

Antwort #13, 18. August 2010 um 15:56 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)