Lohnt sich der kauf? (Medal of Honor)

Hallo!

Ich hab schon cod mw2 und bfbc2 durch gespielt und wollte fragen ob sich der kauf von dieses spiel lohnt?

Frage gestellt am 14. August 2010 um 18:07 von moscamo

8 Antworten

mhhh. naja würde sagen du holst dir mal die demo wenn se rauskommt...

der single-player ist bestimmt nicht von schlechten eltern, aber dass spiel wirk verdammt nach battlefield BC2, wo ich die Multiplayer eh etwas langweilig finde, lieber die holst dir COD Black Ops, da wird der Multiplayer bestimmt wird super!(wenns dir auch um den Multiplayer geht)...

LG

Antwort #1, 14. August 2010 um 20:23 von TripleH(HHH)

also ich hab die beta gezockt und ich fand die der hamma wobei das spiel ein gemische von cod6 und bfbc2 ist und nichts neues bietet wenn du nicht neues oder besonderes erwartest dannn lohnt sich das game für dich aber ich holl es mir auf jeden fall

Antwort #2, 15. August 2010 um 08:15 von Profi-Zocker135

kommt auf deinen geschmack an denn cod is immer das selbe im single- und multiplayer,black ops verspricht zwar neue multiplayer modi die für mich aber nicht wirkllich neu aussehen.medal of honor wird dabei aber mehrere verschiedene multiplayer modi bieten,mir gefallt der am besten bei dem man mehrer aneinander gebundene missionen erfüllen muss und sich so seinen weg von der eigenen base zur feindlichen base kämpft und auf dem weg gebiete sichert und feindliche intels zerstört (sie dir den trailer an: ). dafür wird es in black ops aber super co op missionen (samt zombie mod) die zu viert spielbar sind geben also musst du dich eben entscheiden ob du co op oder cooperativ-inszenierte teamdeathmathces erleben willst,oder tus wie ich und hol dir beide ;)

Antwort #3, 12. September 2010 um 21:32 von MrKiller123975

Wird es eigentlich ähnliche Killstreaks wie bei mw2 geben?
Hab in einem Video gesehen dass zb radar, oder auch predator verfügbar sind...

Antwort #4, 28. September 2010 um 21:55 von philippbvb08

dieselbe frage wurde einmal gestellt siehe einfach hier:/pc/medal-honor/fragen...

Antwort #5, 28. September 2010 um 22:00 von MrKiller123975

danke

Antwort #6, 29. September 2010 um 16:55 von philippbvb08

Ich, der Gamestar und IGN sind uns einig,

Medal of Honor ist das beste FPS-Game was 2010 rauskommt.
Um es in wenigen Sätzen zu erklären:
Medal of Honor verbindet den SP-Modus von Modern Warfare mit dem MP-Modus von BFBC2.

Es wurde sich von jedem Game das beste rausgesucht und in dieses Spiel verpackt.

Medal of Honor bietet sehr viel abwechslung mit den ganzen verschieden Game-Modes, Waffen und Modifikationen.

Die Grafik ist auch besser als in jedem anderen vorhandenen Game, jenachdem wie gut dein PC und deine GraKa ist...

Es ist realistich und absoult fesselnt.

Wenn du ein paar Meinungen möchtest schau am besten hier:

http://www.computerbild.de/produkte/Spiele-PC-M...

http://www.pcgameshardware.de/aid,754949/Medal-...

http://www.pcgameshardware.de/specials/medal-of...

Antwort #7, 09. Oktober 2010 um 18:26 von Rasengan1996

Also ich kaufe mir medal of honor weil cod wird wieder von trechart hergestellt und cod5 auch und die war scheiße und im story modus ich schieß lieber taliban ab wie fast bei allen teilen von cod vietnam doer russen

ICH KAUFE MEDAL OF HONOR TIER1 4 EVER

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 19:06 von TasciSTYLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)