drachen palast... problem bei den vielen statuen (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Ich bin in drachen palast, bahe den magier unnd den den krieger gefunden. Aber in dem Raum wo unten 4 Statuen sind una oben 3 meine ich komme ich nicht weiter. Die oberen habe ich von hinten geschlagen, die unteren da landet man immer in dem Raum nur mit gift. Wo finde ich den Stein langsames fallen? Wie geht das weiter? Habe auch eine tafel gesehen, die sagr was von vampire und so... was muss ich da tun?
bitte brauche hilfe...
danke

Frage gestellt am 24. November 2007 um 07:56 von refuria

6 Antworten

ich kann dir leite nicht weiter aber ich kann dir sagen mit denn stturnen in du kannst nur nie vonn ihntern schlagen wenn du die vion vorn schlagen dusst kommst du in so ein gift ´raum wo aber viele kisten sind so wenn du wider oben bist dann schlag die von ihnden aber es gehen nicht alle ja
und bein denn anterrn komm ich auch neícht weiter
ich hoffe konnte dir weiter helfen

Antwort #1, 24. November 2007 um 10:58 von gelöschter User

ich kann dir doch weiter helfen mein freund hat es gelöst
mann brauch alt steine und dann öfnit das von alein

kannst di mir helfen weiil ich noch mal angefangen habe ich bekomme nicht denn engernert ihn von kapilter1
wenn du es weiß wie hoch sie sein müssen dann gehe bitte auf die frage und beantwrte sie bitte
danke in vor raus

Antwort #2, 24. November 2007 um 11:27 von gelöschter User

weil ich das zum ersten mal spiele ich bae bei mein freund zugeguckt und vand das spiel geil darum und wir haben denn nammen zusammen
darum stet da vast immer andre-klaus
kannst du mir da mal bitte helfen

Antwort #3, 24. November 2007 um 11:30 von gelöschter User

tut mir leid verstehem gar nicht was du da schreibst.. So kann ich dir nicht helfen

Antwort #4, 24. November 2007 um 13:56 von refuria

Das Rätsel ist eigentlich einfach:
Du sollst die Statuen, der keiner andere auf den Rücken schaut, zerschlagen.Fertig, mehr mußt du da nicht beachten.
Du kannst 3 Siegelsteine finden, eder hat ine Eigenschaft von der auf der Tafel gesprochen wird, trage eine davon bei dir und die Tafel verschwndet und gibt den Weg frei. Hoffe, das hilft, hat meine Mom bei ihrem ersten Spiel so gemacht( haben in dem Level vier Stunden zugebracht und die Rätsel zu zweit gelöst)

Antwort #5, 24. November 2007 um 19:03 von trixiplaxs

danke Trixi, es war wircklich einfach, hattest recht.. habe den roten drachen auch geschafft. leider sind Leone und Angrim verschwunden, und waren nur auf level 32..

Antwort #6, 26. November 2007 um 14:47 von refuria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)