wie geht das? (Monster Hunter 3)

ich habe jemanden gesehen der hat mit dem langschwert eine kombo gemacht bei der er das schwert gewirbelt hat und ich frag mich wie die kombo geht

Frage gestellt am 14. August 2010 um 18:29 von LarsM

5 Antworten

ja die combo hab icha uch mal gesehn gleub dafür braucehn hohe langschwert(rang)

Antwort #1, 14. August 2010 um 18:33 von warriormann

wenn dein kombo balken, unter der lebensanzeige, voll ist, drückst du z, so oft bis alle schläge gemacht sind danach a

Antwort #2, 14. August 2010 um 18:33 von GameNerd93

Ja, wenn der eine Schwertbalken unter deiner Schärfe voll ist musst wie GameNerd93 gesagt hat, die ganze Zeit beim Nunchuk "Z" drücken und dann wenn er den letzten Schlag gemacht hat "A" drücken.

Antwort #3, 14. August 2010 um 18:44 von gh0stb0w

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also, hier mal etwas professioneller :D

Der Balken nennt sich " Elan - Balken " und denn kannst du beim Classic Controller/Classic controller Pro mit den Tasten " X " und " A " aufladen...
wenn der nun voll ist, bleibt er auch ne Zeit lang voll, und dann musst du immer hintereinander " R " drücken.
Solange, bis er das Schwert wegsteckt.
Das geht bei JEDEM Langschwert.

Lg, Corni :D

Antwort #4, 14. August 2010 um 18:56 von The_Real_Corni

Tschuldige, ich korrigiere mich:
Der Balken lädt sich auf, wenn du ein Monster mit den Tasten " X " und " A " schlägst xD
sry

Antwort #5, 14. August 2010 um 19:05 von The_Real_Corni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)